Welchen Clan soll ich nehmen (Urban Rivals)

Ich suche Karten mit extrem hohem Power-Wert. Ich möchte einfach total viel damage machen.

Kann mir da jemand einen Clan empfehlen, denn ich bin total unschlüssig. Und vielleicht, aus dem Clan auch gleich paar Karten?

Ich hab am Anfang das Nightmare-Deck gewählt, weil ich Kenny so toll fand, aber irgendwie sind da nur schwächlinge drin.

Frage gestellt am 22. Januar 2010 um 00:49 von Romania44

9 Antworten

Ich wil auch n Team mit viel Power. Ich möchte es auch wissen ! ;) Weil ich habe erst die Pirnahas genommen, aber die sind ja eher auf Schaden spezialisiert oder ?

Antwort #1, 22. Januar 2010 um 13:54 von GiantXYZ

Antwort:
Fang Pi Clang oder Skeelz.
Wer kein ELO zockt dem kann man auch Ulu Watu empfehlen.

Antwort #2, 22. Januar 2010 um 15:51 von GiantXYZ

Also mit Power meinste doch bestimmt den Wert der über Sieg und Niederlage im Duell von 2 Karten entscheiden und net den Wert den dein Gegner von seinen LP abgezogen wird.

Wenn ja kann ich dir vtl. noch 2 Clans empfehlen und zwar einemal:
- Sentinel (haben als Clan-Boni +8Schaden /spart Pillz)
- Junks (Siehe Sentinels)

Aber ich denke das man auch mit nem Nightmare/Montana Deck zurecht kommt - also wie ich im moment. Jetzt bitte kein Ohhhh bin erst lv 10. Ich werd aber glaub auch bei der Mischung bleiben. Nightmare, Stopp Gegner Boni (gut um Karten die Angriff + haben oder - auszubremsen), und Montana, Schwächen Gegner um max -12 Power. Und da reichen bei den Montanas dann meist wenn de knapp über 12 gehst also 20 und dann macht die Fähigkeit meist den Rest.

Hoffe könnte helfen. Wenn de noch fragen hast heise ingame Goobtron^^

MfG

Antwort #3, 28. Januar 2010 um 04:15 von andy_20

Ich würde dir auch bangers empfählen mit shann bekommt man pro clanmitglied 1 pillz und mit lennox und timber zusammen kann man one hit kill machen

Antwort #4, 13. Februar 2010 um 16:42 von gameshadow2000

also viel power ullus und bangers
schäden fanpi oder freaks~
und angriff montana uppers junks und sentils

Antwort #5, 14. März 2010 um 19:30 von frezz

ich würde auch bangers empfehlen denn ich spiel selbst bangers und habe meistens nur positive erfahrungen gemacht(shann, lennox, willy angie)

Antwort #6, 04. Mai 2010 um 15:52 von rambo13

ähm lol,nightmare schwächlinge?lol,ich mache mit nightmare one hits mit kolos

Antwort #7, 03. August 2010 um 12:26 von Darthdevel

Nightmare ist persöhnlich mein lieblings clan ^^, der bonus ist gut und es gibt ein paar sau geile karten wie oshitsune, kolos, ghumbo oder kenny. für viel schaden sind berzerks oder fang pi gut und für viel power all stars, bangers oder ulu watu
mfg

Antwort #8, 28. August 2011 um 21:18 von oxxable

mein lieblings deck ist ein Vortex Skeelz Deck mit
Ambre
Caelus Cr Tomas Dwan
Dregn Sekutor Shaakarti C Beast

oder

Pussycats
Ambre
Charlie Selina Lena Louise Emma (oder Yayoi)
GraksmxxT Uranus

oder

Piranas mit Ambre :D oder Jungos natürlich mit Ambre

Antwort #9, 07. Januar 2012 um 19:01 von BlackDevil5000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Urban Rivals

Urban Rivals

Urban Rivals spieletipps meint: Virtuelles Trading-Card-Spiel. Leichter Einstieg und schneller Erfolg, kombiniert mit strategischer Tiefe, sorgen für anhaltenden Sammelspaß.
  • Genre: Casual
  • Plattformen: Online
  • Publisher: n/a
  • Release: 2006
78
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Left Alive: Neues Projekt von "Metal Gear"-, "Final Fantasy"- und "Armored Core"-Veteranen

Left Alive: Neues Projekt von "Metal Gear"-, "Final Fantasy"- und "Armored Core"-Veteranen

Im Rahmen der Pressekonferenz vor der Tokyo Games Show 2017 kündigte Square Enix heute mit einem Teaser ein brandn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Urban Rivals (Übersicht)