2 Fragen (Pokemon Diamant)

1. Ich hab jetzt alle 8 orden aber ich weiß nicht was ich machen muss...ich wollte zur Top 4 aber da ist ein wasserfall(ist das genau so wie bei der rubin,saphir und smaragt das man da Kaskade einstzen muss? wenn ja wo bekommst man das)

2. ich muss Selfe,Tobutz und Vesprit fangen... aber sie springen sogar aus dem Hyperball raus...kann mir da jemand sagen wie ich die ambesten fange?

danke im voraus

Frage gestellt am 22. Januar 2010 um 10:21 von bernd61

4 Antworten

welches lvl haben selfe-tobuz und vesprit?
nimm ein kleines(Schwaches) pokemon und und schwäche es =)

Antwort #1, 22. Januar 2010 um 11:01 von TippsGirl

selfe tobutz und vesprit sind alle drei lvl 50...

Antwort #2, 22. Januar 2010 um 12:09 von bernd61

1. Ja du brauchst Kaskade. Am Strand im Norden von Sonnewik steht "Jasmin", die es dir gibt.

2.Das beste ist es wohl, sie mit einem nicht zu starken Unlicht-Pokemon zu schwächen. Wenn sie so nur noch 1/3 KP haben,solltest du ein anderes Pokemon mit schwachen Attacken nehmen, um ihnen so viel KP wie möglich abzuziehen,aber sei vorsichtig,du kannst sie dadurch leicht K.O. machen. Also nicht vergessen vorher zu speichern. Dann einfach so viele Bälle drauf werfen,bis sie drin bleiben.
Falls es dir hilft: Bei einem hab ich es mit einem Hyperball, bei einem mit einem Finsterball und dem 3. mit einem Timerball geschafft. Wenn du Geduld hast und deine anderen Pokemon im Team stark genug sind,dann solltest dus auf jeden Fall mit dem Timerball versuchen.Dafür musst du natürlich viele,viele Runden warten.Du kannst es ja vorher schon,wenn es geschwächt ist,mit anderen Bällen versuchen,aber wenn der Kampf schon echt lange ist,dann ist der Ball richtig gut.
Ich habe es auch schonmal geschafft legendäre Pokemon mit normalen Pokebällen und Superbällen zu gefangen,man brauch nur Geduld und viel Geld für Bälle :D

Antwort #3, 22. Januar 2010 um 20:37 von gelöschter User

ok^^ danke

Antwort #4, 23. Januar 2010 um 12:26 von bernd61

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Xbox One X geht in den Vorverkauf

Microsoft: Xbox One X geht in den Vorverkauf

Die gamescom 2017 hat noch nicht mal richtig begonnen, da haut Microsoft schon die erste Top-Meldung in die Menge. Im R (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)