Deff mit Katas (Die Stämme)

Wäre es sinnvoll ein Deff-Dorf nur mit katas zu machen, wenn der Paladin sich darin befindet und das Leuchtfeuer trägt?

Danke im Vorraus

Frage gestellt am 22. Januar 2010 um 10:55 von airgear

9 Antworten

ja sogar sehr, kannst du ja mal im simulator nachrechnen

Antwort #1, 22. Januar 2010 um 18:52 von GALLE

nein!die nhemen zu viel bauernhofplätze weg!nimm deinen paladin lieber in ein anders dorf und gib ihm einen anderen gegenstand(z.b. den für speere)

Antwort #2, 26. Januar 2010 um 17:47 von gelöschter User

@rathoskiller: denken-> posten

mit katta gegenstand werden die kattas in der deffensive um das tausenfache(!) stärker, das lohnt sich.

aber was soll man so einen bob wie dich schon erklären, macht hier wohl auf großer macker und dann keine ahnung vom spiel haben :/ wohl noch nie eine richtige deff gehabt, was?

Antwort #3, 26. Januar 2010 um 21:09 von GALLE

Dieses Video zu Die Stämme schon gesehen?
doch!ich mach immer jeweils 10k speer und schwert und dann noch ein paar späher und den rest bogen.wie viele von den letzten beiden kommt aber darauf an, wie sehr der MP ausgrbaut ist

was deinen vorwurf mit dem "keine ahnung haben" angeht:meiner meinung nach wäre es trotzdem sinnvoller den paladin in einem anderen dorf mt einem anderen gegenstand zu postieren.

es kann sein zwar sein, dass ich manchmal nicht zu 100% richtig liege.aber ich habe auch nie gesagt dass ich ein profie bin.ich hab zwar ahnung davon(was z.b. angriffe austimen/selber angriffe timen)aber bei soclehn sachen hab ich nicht sehr viel ahnung

ich habe übrigens auch immer nur meine meinung gesagt und nie das es die perfekte antwort ist.es kommt bei manchen sachen auch immer auf seine lage an(was z.b. die frage angeht wo es um den BH ging und ab wie vielen pkt. man den auf 30 hat)

ok.ich hab gerade bewerkt, dass diese antwort hier verdammt schelcht war.blos ich hatte noch nie das leutfeurer.deshalb wusste ich das nicht.

die anderen antworten waren aber nicht besonders schlecht.musst du bestimmt zugeben.xD

Antwort #4, 27. Januar 2010 um 16:19 von gelöschter User

es gibt gutes und schlechtes;)
aber weil du bei einer anderen antwort jemanden gedisst hast ist eben das von mir gekommen, nichts für ungut.

Antwort #5, 27. Januar 2010 um 17:23 von GALLE

aber wenn leute fragen stellen "wie adelt man" oder "wie bekommt man 10.000 pkt." und wenn das dann noch 50% aller fragen sind dann nervt mich das einfach.da frage ich mich jedes mal warum es die hilfe überhauot gibt!das nervt mich jedes mal aufs neue.geht das dir nicht so?

also soclhe fragen ie die hier ehen ja noch.so was steeht da ja auch nicht drin.aber das meiste schon!

Antwort #6, 27. Januar 2010 um 19:54 von gelöschter User

natürlich nervt das aber dafür ist spieletipps da, für faule leute ;)

Antwort #7, 27. Januar 2010 um 20:57 von GALLE

ja stimmt.früher war ich auch so und hab solche sinnlosen fragen gestellt.darauf hin habe ich auch unangenehmen antworten bekommen was die hilfe angeht.damals konnte ich die nicht verstehen.heute hab ich mehr erfahrung und kann das.aber immerhin ist es eine zeitbeschäftigung wenn man langeweile hat.xD

Antwort #8, 27. Januar 2010 um 21:15 von gelöschter User

Naja,zum Thema da stimme ich GALLE zu

Katas verbrauchen zwar viel BH Plätze,doch sind sie mit den Leuchtfeuer sehr effektiv.

Zu der Sache,mit 10k Schwert und Sperr,das ist nicht eine Optimale Deff,da die Gegner eher mit Axt angreifen,und man daher mehr Schwert als Sperr haben sollte.

Antwort #9, 05. Februar 2010 um 08:44 von Sephirot02

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Stämme

Die Stämme

Die Stämme
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Stämme (Übersicht)