Assassin's Creed 3 (AC - Brotherhood)

Ist es bei ac3 auch mit Geheimen Leveln möglich wenn ja wer voll cool da würde ich es mir sofort hollen.

Frage gestellt am 22. Januar 2010 um 11:31 von Nancy0016

15 Antworten

woher sollen wir es wissen gut ey-.-

assasins creed 2 ist noch nicht einmal ein halbes jahr draußen und ihr fragt jetzt shcon nach den 3teil

Antwort #1, 23. Januar 2010 um 14:44 von gelöschter User

ja man es wird eh noch mindestens ein jahr brauchen wollt ihr jeden einzelnen tag abzählen?

Antwort #2, 27. Januar 2010 um 18:08 von DarkPharao

vieleicht schon aber assassin´s creed wurde ja schon von den machen angekündigtangen und des wegen ist es sicher das es raus kommt und die hatten es schon angefangen zu erstellen als der 2 teill erst raus gekommen ist

Antwort #3, 28. Januar 2010 um 11:22 von Sasukechris

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
das stimmt wenn es sein muss zähle ich jeden einzählnen tag damit habe ich keine Probleme! :-)

Antwort #4, 06. Februar 2010 um 11:12 von Nancy0016

wie sollen die schon mit dem 3 teil angefangen haben? den ich habe gelesen das sie noch nicht wiesen wie es weiter geht es heiß sogar das man im 2 weltkrieg spielt und das man sogar eine frau spielt aber es heißt auch das es noch nicht sicher ist, da frage ich mich wie ihr drauf kommt das die schon dabei sind seid dem der 2 teil raus ist?

Antwort #5, 14. Februar 2010 um 21:37 von Xx-Paddy-xX

leute ! es wird nicht im weltkrieg stat finden

es wird so in der zeit zwischen 1500-1600
obwohl weniger als 1600 da man ja wieder ezio spielt und der schon 1499 ich glaub 37 ist

Antwort #6, 16. Februar 2010 um 13:48 von DeadTee

ne da ist er glaube ich 40 ! aber egal! und man spielt direkt in rom mit ezio also es ist nur eine weiterführung des 2. teils und ich vermute mal das es kein grosses spiel wird nur eine kleine fortsetzung sowie assassins creed bloodlines für die PSP!

Antwort #7, 21. Februar 2010 um 14:00 von Altair-vs-Ezio

im 2ten wird ezio nicht 40 sonder unter 40 glaub der ist 39 in rom

Antwort #8, 21. Februar 2010 um 14:18 von gelöschter User

naja am anfang des spieles ist er 17 und dass ist 1476 und die mission in rom ist 1499! kannst dir ja alleine ausrechnen wie alt er dann am enden is=)

Antwort #9, 22. Februar 2010 um 15:37 von Altair-vs-Ezio

Natürlich spielt es im zweiten Weltkrieg, dann spielt man Hitler wie er mit versteckten klingen gegen die Alliierten kämpft und der Bossfight wird gegen Churchill sein. Ist doch alles logisch.

Antwort #10, 08. März 2010 um 23:27 von Pdudi

XD GEIL Pdudi ECHT GEIL XD

Antwort #11, 06. April 2010 um 00:22 von WWEmanWWE

also 1. der dritte Teil spielt wahscheinlich in der französischen revolution mit einem neuen charakter
2. was haben solche fragen von ac3 bei brotherhood zu suchen?

Antwort #12, 08. Mai 2010 um 22:13 von gelöschter User

da ist ganz Kurze Trailer Unten http://www.pcgames.de/Assassins-Creed-3-PC-2321...

Antwort #13, 11. Mai 2010 um 17:33 von tomigunn

@commanderxx
es geht in brotherhood immernoch um ezio und es ist nicht ac3 sonder ac2 Brotherhood das ist ein add-on so zusagen.

Antwort #14, 25. Juni 2010 um 12:41 von sssBushidosss

es ist kein addon sonder ähnlich wie bloodlines aber die entwickler wollen es nicht als spinoff bezeichnen.
und es kommt wahrscheinlich ein addon zwischen brootherhood und ac3 raus weis aber net ob das stimmt habs nur gelesn.

Antwort #15, 17. Juli 2010 um 18:28 von M40A3Predator

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Left Alive: Neues Projekt von "Metal Gear"-, "Final Fantasy"- und "Armored Core"-Veteranen

Left Alive: Neues Projekt von "Metal Gear"-, "Final Fantasy"- und "Armored Core"-Veteranen

Im Rahmen der Pressekonferenz vor der Tokyo Games Show 2017 kündigte Square Enix heute mit einem Teaser ein brandn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)