wo ist mort? (Gothic 3)

ich hab erst mit mort zusammen die mine beim hammerclan von den orks befreit und hab mich danach zum feuerclan bringen lassen. aber als wir beim feuerclan angekommen sind ist mort danach abgehauen und ich kann ihn nirgendwo finden. wo ist der jetzt hin?

und ich wollte mal wissen, was eigentlich besser ist. wenn man für die orks/ assasinen arbeitet, oder wenn man für die rebellen/ waldläufer arbeitet?
(ich hab mich für die orks entschieden)

Frage gestellt am 22. Januar 2010 um 12:22 von Dummdepp

2 Antworten

Zu Mort. Wo der jetzt ist, weiß ich leider auch nicht, kann dir nur den Tipp geben, benutz den Teleportcheat.
goto Mort
Dann bist du gleich bei ihm und musst nicht mehr den ganzen Tag suchen.

Es gibt hierbei nichts besseres oder schlechteres. Das hängt einfach davon ab, was dir am meisten Spass macht. Letztlich gibt es hier keinen Endgegner, den du auf eine bestimmte Art und Weise töten musst. Hier entscheidest nur du was aus der Welt wird.
Viel Spaß dabei. :o)

Antwort #1, 22. Januar 2010 um 14:17 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
danke

Antwort #2, 22. Januar 2010 um 18:22 von Dummdepp

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)