endivie feuerigel oder karnimani (Pokemon Heartgold)

wen sollte ich am anfang nehemen feuerigel oder karnimani oda endivie

Frage gestellt am 22. Januar 2010 um 12:22 von xX-King-Dom-Hearts-Xx

8 Antworten

Karnimani wenn du das stärkstte willst und Feurigel wenn du das für die Teamwahl günstigste willst...

Antwort #1, 22. Januar 2010 um 13:45 von Xion-Survives

feuerrigel ist am anfang schwach aber wen es turnoptu wird ist es das strckste und colste

Antwort #2, 22. Januar 2010 um 17:09 von DarkLugia

Es ist weder das stärkste,noch das coolste...
Und am Anfang ist es auch stärker als am Ende.

Antwort #3, 22. Januar 2010 um 17:07 von Xion-Survives

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
Ich würde Endivie nehem denn es is sehr stark und was willst du sonst als Planzen Pokemon nehmen Feuer kannst du Fulkano und Wasser Rotes Garados

Antwort #4, 22. Januar 2010 um 19:48 von Plutoxx

Tangoloss...
Ist um Längen besser.Außerdem sind Pflanzenpokes nicht annähernd so wichtig wie Wasser oder Feuerpokemon.

Antwort #5, 22. Januar 2010 um 20:18 von Xion-Survives

Ja aber trotzdem willst du dann zwei Wasser Pokemon haben oder willst du des Rote Garados im Lager lassen is mir ja egal ich denk halt so

Antwort #6, 23. Januar 2010 um 15:36 von Plutoxx

Ich werde meinen Starter nicht mal ins Team nehmen...

Meines wird so aussehen

Starmie
Tangoloss
Arkani
Skaraborn
Mamutel
Tauros

Antwort #7, 23. Januar 2010 um 16:34 von Xion-Survives

ich werd mein starter ins team nehmen und ich nehm feurigel^^ und sorry aber ich find meganie schwach dann hol dir lieber geckabor dann von troy dauert zwar aber gewaldro is echt stark

Antwort #8, 24. Januar 2010 um 12:00 von kyuubi-naruto

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)