punkten (Modern Warfare 2)

wie kann ich am schnellsten punkten? bin jetzt Level 63 und mir gehen langsam die Ideen aus wie das leveln nicht so lange dauert. Ich habe auch schon viele Herausforderungen gemacht, kann mir vielleicht jemand noch eine gute waffe empfehlen aber nicht ACR die kann ich nicht ab.

Frage gestellt am 22. Januar 2010 um 13:14 von Vault-Tec

9 Antworten

ok wenn du gut bist spiel suchen und zersören und
Hardcore team deatmatch da krieg ich immer ohne ende punkte
wie spielst du

Campen oder Laufen ?

Antwort #1, 22. Januar 2010 um 13:53 von Legend_Killer_RO

als waffe würd ich die A4M16 empfehlen, die is meistens stärker als die normalen automatik gewehre und mit 3 schuss betrieb kannste deine gegner sehr schnell erledigen als ausrüstung entweder semtex oder claymore und hand oder blendgranaten. rauchgranaten würd ich nur nehmen wenn du thermalsicht benutzt. dazu dann noch:

plünderer

feuerkraft

als drittes is eigl egal, ich hab kommando

als todesserie letztes gefecht oder schmerzmittel

falls du ohne zielvorrichtung net zurecht kommst dann nimm stadt plünderer aufsatz, damit du dann ne zielvorrichtung hast. was sonst an der waffe dann dran sein sollte is herzschlagsensor. er is ziemlich hilfreich, weil du weist wo die gegner sich verkriechen, und es laufen eh nur wenige mit dem extra ninja rum. was noch wichtig ist du solltest in großen maps immer eine sniper klasse bereit haben.und wenn du schnell punkte verdienen willst spiel suchen und zerstören oder team deathmatch.

Antwort #2, 22. Januar 2010 um 14:30 von marvin1995

sry die waffe heist M16A4^^

Antwort #3, 22. Januar 2010 um 14:31 von marvin1995

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
NOOBSENSOR lenkt nur ab würde ich nicht nehmen

Antwort #4, 22. Januar 2010 um 16:19 von Legend_Killer_RO

Spiel SnD mit folgender Klasse...

Primary: UMP45 (Silencer)
Secondary: AA-12 (Grip)
Equipment: Semtex
Special Grenade: Stun Grenade
Perk 1: Marathon Pro
Perk 2: Lightweight Pro
Perk 3: Ninja Pro
Death Streak: Final Stand

Die Pro von Perk 2 und 3 sind bei dieser Klasse sehr wichtig. Wenn du die noch nicht hast, würd ich zuerst solange TDM zocken bis du sie hast, und dann SnD.
LG Orginator

Antwort #5, 22. Januar 2010 um 21:55 von Orginator

Ump45 mit Schalldämpfer und Vollmantelgeschoss
Stinger
Splitter
Handgranate
Extra Aufsatz
Feuerkraft Pro
Kommando

Preditor Rakete, Harrier und Ac130
Letztes Gefecht

Antwort #6, 22. Januar 2010 um 22:08 von Aithir

Orginator

erkläre das nochma in deutsch nicht alle können englisch

Antwort #7, 23. Januar 2010 um 02:21 von Legend_Killer_RO

@ Legend_Killer_RO
Was verstehst du nicht?
LG Orginator

Antwort #8, 23. Januar 2010 um 11:40 von Orginator

Ich bin eher der Typ der sofort los läuft. Zum Campen habe ich einfach nicht die Geduld und auch keine lust. mit der M16A4 habe ich schon alle Herausforderungen gemacht, außer das mit der Magazienerweiterung. ich habe auch für jede Situation und Map eine spezielle klasse, aber trotzdem danke

Antwort #9, 23. Januar 2010 um 13:23 von Vault-Tec

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few erregte bei der Präsentation von Microsoft während der E3 2016 einiges an Aufsehen. Momentan ist (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)