Noob frage (Dissidia - FF)

ehm ja ich hab mir eben for paar tagen das spiel gekauft und ich würde gerne sephirot trainieren... und jetzt zu der frage...
kann ich den auch irgendwie trainieren ohne in schnellkampf zu gehen? weil das kotzt an das ich dann immer entweder gegen den gleichen kämpfe oder jedes mal dieses ewige getuhe um dann nen anderen gegner auszusuchen...
schonmal danke im voraus
mfg dima00

Frage gestellt am 22. Januar 2010 um 13:26 von dima00

4 Antworten

also hey du kannst den arcade modus benutzen da gibt es 5 verschiedene gegner und die sind auf deinem level da kannst du ein item und 300 sp gewinnen

Antwort #1, 22. Januar 2010 um 13:57 von pitri95

wenn die die storys aller kampfer von krieger des lichts bis hin zu tidus dann bekommste neue storys da kannste auch mit sephi kämpfen oder im koloseum

Antwort #2, 22. Januar 2010 um 19:40 von fatalis101

Im Arcade-Modus kriegt man NIE Erfahrungspunkte. Die beste Variante wäre das Kolosseum.

Antwort #3, 22. Januar 2010 um 21:52 von Shorti10

ok sorry ich hab mich vertan man bekommt da nur sp tut mir echt leid

Antwort #4, 24. Januar 2010 um 10:32 von pitri95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dissidia - Final Fantasy

Dissidia - FF

Dissidia - Final Fantasy spieletipps meint: Das Beat'em'up mit Rollenspielelementen überzeugt im gelungenen Singleplayer. Leider trüben der hektische Multiplayer und fehlende Online-Modus die Perfektion. Artikel lesen
81
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dissidia - FF (Übersicht)