Wie Herausforderungen machen / Fähigkeiten erhalten (Killzone Liberation)

Hallo

bin inzwischen bei Level 4 und versuch Cobar zu vernichten ohne eine Heausforderung gespielt zu haben oder eine Fähigkeit erlangt zu haben.

Jetzt bin auf das Thema Herausforderungen bzw. Fähigkeiten gestossen und irgendwie geht das bei mir nicht.

Kann man Herausforderungen am Ende einer Mission oder eines Kapitels spielen ?

Wie funktioniert das mit den Fähigkeiten ? Bekomm ich die nur wenn ich ein Kapitel bzw. eine Mission erfüllt habe ? Und falls ja, nur unter bestimmten Voraussetzungen ?

Hey Danke für EUre Hilfe

Franz

Frage gestellt am 22. Januar 2010 um 13:43 von Celester

1 Antwort

also wenn du im Hauptmenü unter spielen unter der kampagne hingugst steht da herausforderungen. wenn du ein ganzes kapitel geschafft hast spielst du ein neuses herausforderungskapitel frei. die fähigkeiten kannste nach jeden level aktivieren (vorausgesetzt du hast ein paar herausforderungen geschafft), indem du da wo man die waffen auswählen kannst, musst du einfach viereck drücken.
ich hoffe ich konnte helfen
mfg ligeryed

Antwort #1, 22. Januar 2010 um 20:24 von ligeryed

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Killzone - Liberation

Killzone Liberation

Killzone - Liberation

Killzone Liberation (Übersicht)