ein paar fragen (Mass Effect 2)

hallo,
ich habe ein paar fragen zur agilität der figur, und zwar kann ma irgendwie springen und kann man schwimmen und vllt sogar tauchen, weil im ersten teil konnte man ja nichts von dem?

Frage gestellt am 22. Januar 2010 um 13:58 von KTM_Freak

6 Antworten

ne ,kann man nicht. wäre bestimmt auch relativ schwierig mit dem gewicht an rüstung und waffen noch schwimmen zu gehen. naja ,wie sagt man: runter komm sie alle ,aber hoch?^^
ja und sprigen geht auch nicht ,liese sich auch mit dem gewicht erklären.

Antwort #1, 22. Januar 2010 um 15:18 von Bralor

aso, hat der shepart also zu wenig muskeln an den füßen :DD

Antwort #2, 22. Januar 2010 um 18:57 von KTM_Freak

kommt daruf an: ich weiß nicht ob ich mit zusätzlich mindestens 30kg gewicht auf den schultern noch schwimmen bzw. tauchen könnte ,ohne Fettreserven als Rettungsring.^^
und springen? naja vielleicht ein paar cm. :D

Antwort #3, 22. Januar 2010 um 22:10 von Bralor

Dieses Video zu Mass Effect 2 schon gesehen?
ja tauchen könnte man bestimmt^^

Antwort #4, 23. Januar 2010 um 11:00 von KTM_Freak

Also tauchen geht nicht. Jedoch ist man auch selten bis nie am Wasser. Springen geht auch nicht, außer über Barrikaden bzw Kisten gegen die man sich lehnt.

Mfg
Dom

Antwort #5, 23. Januar 2010 um 12:40 von Domster

man kann über sach klettern hinter denen mann in deckung geht aber ob man das springen nennen kann weiß ich nich xD

Antwort #6, 27. Januar 2010 um 19:42 von gismo93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 2

Mass Effect 2

Mass Effect 2 spieletipps meint: Brilliant inszenierter Sci-Fi-Film zum Selberspielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 2 (Übersicht)