Schon viel früher? (KH Birth by Sleep)

Kommt Kingdom Hearts Birth by Sleep doch schon viel früher als erwartet...

Seht selbst das Opening für Europa und der USA...

&translated=1

Frage gestellt am 22. Januar 2010 um 14:10 von gelöschter User

14 Antworten

Ich habe gelesen das manche bei Saturn gefragt haben wann das Spiel wohl rauskommen würden die meinten so April aber das ist ein Gerücht.Wenn es früher rauskommt also so April Mai dann wird es wohl keine Deutsche Synchro geben.Es ist unmöglich so schnell eine Synchro zu machen

Antwort #1, 22. Januar 2010 um 14:22 von Cryson

Nein, wenn sie heute anfeangen, dann VLLT ja

Antwort #2, 22. Januar 2010 um 15:53 von stefanstefan

Ne die machen noch Pause sie sind bestimmt zu Faul mitlerweile ist es mir auch egal...Englische Synchro wäör mir auch recht...


sonst könnt ich ja auch ne Deutsche Synchro machen von einem Chara...xD

Antwort #3, 22. Januar 2010 um 16:07 von gelöschter User

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
en es nicht in deutsch kommt find ichs...
aber wen es in englisch ist ist es auch nicht schlimm

Antwort #4, 22. Januar 2010 um 16:09 von gelöschter User

um ehrlich zu sein ist mir die deutsche syncro gar nicht mal so wichtig, wenn ich dafür früher zocken darf. obwohl kh bbs ja wie kh 0 behandelt werden soll, was ja eigentlich ein "regulärer" teil wäre, wo ich aber gerne etwas länger für ne syncro warten könnt

ach ja und die haben mit der syncro schon während des herstellens des spiels begonnen

Antwort #5, 22. Januar 2010 um 16:19 von Libanonboy1993die3te

ohne deutsche synchro ist das spiel für mich nurnoch halb soviel wert

Antwort #6, 22. Januar 2010 um 16:37 von gelöschter User

also von 40 auf 20euro oder

Antwort #7, 22. Januar 2010 um 16:31 von gelöschter User

solange alles auf deutsch geschrieben steht...


der typ im internet macht das auf japanisch (ist klar) und kann nichts davon lesen und hat kein plan davon...

Antwort #8, 22. Januar 2010 um 16:53 von gelöschter User

mehr ahnung als du hat er
ist es der typ der immer verzockt

Antwort #9, 22. Januar 2010 um 16:55 von gelöschter User

ne so ein aderer er kommt ganz gut zurecht aber nicht immer gut brai du kannst nichts...

Antwort #10, 22. Januar 2010 um 16:58 von gelöschter User

dort heißt es so könnte es aussehen.
ja ich weiß ich bin ein besserwisser.

Antwort #11, 22. Januar 2010 um 19:08 von Cecil10

naja ich fänd die jap synchro auch noch gut^^ naja die jap snyxhros sind iwie immer die besten (naja ausser ei Kairi^^)
Days auf englisch fand ich auch ne soo schlimm, aber auf deutsch is mans halt gewöhnt^^
aber die solln sich ma beeilen -.- Hab kb mehr zu warten

Antwort #12, 22. Januar 2010 um 19:35 von Larxene97

ich würd ja auch gerne dass sie es ganz schnell in deutschland rauskommt ich will deutsche synchro da würd ich ja bis im september warten ja des wär scheiße aber ich will deutsche synchro in kingdom hearts 358/3 days haben sie auch keine deutsche synchro und immer die in den usa bbekommen ihre synchro also mir wärs nicht egal auf welcher sprache die des machen ich will es DEUTSCH!

Antwort #13, 22. Januar 2010 um 21:38 von gelöschter User

Bei Days isses logisch das es englisch is, weil es nur sehr wenig videos gab zum synchroniesiren, das hätte sich nich gelohnt.
Naja ich fänd iwie die japanische am besten, die Japnaischen legen einfach am meisten emotionen hinein und die denken nich, "wann isses endlich ferig" oder lassen sich es nich anmerken.
Die Deutschen sind meist iwie viel schlechter, z.B. bei Naruto

Antwort #14, 23. Januar 2010 um 08:18 von Larxene97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)