Preis/Laistungs Verhältniss (HdR - SuM 2)

Meine Frage ist : lohnt es sich 10,00€ für eine Neue Kampagne ein neues Volk und neue Einheiten zu bezahlen oder Lohnt es sich nicht? Oder ist die Kampagne schlecht und er Rest lohnt sich nicht?

(Ps bin von SuM2 begeistert)

Frage gestellt am 22. Januar 2010 um 14:07 von Jakkomo

4 Antworten

Es lohnt sich auf jeden Fall die Kampange ist ganz gut das neue Volk Angmar ist auch gut und dazu gibt es ja auch noch neuerungen an den schon bestehenden Völker.
und für 10€ lohnt es sich das Spiel zu kaufen.

MfG Manu

Antwort #1, 22. Januar 2010 um 14:50 von gelöschter User

ja da schließe ich mich Manu0206 an
und wenn du dan noch diesen edain mod instalierts ist es wie sum3 ^^

http://www.modding-union.com/?lang=de&path=...

Antwort #2, 22. Januar 2010 um 15:38 von Andokai

Sicher lohnt es sich! Angmar ist das beste Volk! Du musst nur damit umgehen können! Angmar hat nämlich die beste berittenen Einheiten (obwohl es eigentlich keine berittenen sind!) SCHNEETROLLE , die besten Lanzenträger(obwohl es eigentlich keine Lnzenträger sind!)HÜGELTROLLE, die Helden sind auch klasse, die Schwarzen Numenor sind die 2.besten Schwertkämpfer und die Schwarzen Waldläufer sind auch ziemlich gut! Nachteil: gibt es eigentlich nur einen: Zuchtmeister! tötet man ihn stirbt sein ganzer Trupp!GESAMTWERTUNG: Angmar ist die beste Fraktion im Spiel!Nur die Elben können Angmar in bestimmten situationen gefährlich werden(Belagerung!)

Antwort #3, 01. Februar 2010 um 17:24 von Darth_Malak

Dieses Video zu HdR - SuM 2 schon gesehen?
Hi Jakkomo,

lass es sein - bloss nicht kaufen. Warte bis der Preis bei 1 oder maximal zwei euro ist.

lohnt sich echt nicht.

Antwort #4, 07. Februar 2010 um 22:35 von stinkefurz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: HdR - SuM 2: Aufstieg des Hexenkönigs

HdR - SuM 2

HdR - SuM 2: Aufstieg des Hexenkönigs spieletipps meint: Solides Addon, hier fehlt aber der Star-Rummel um Tolkiens Helden. Wenig Atmosphäre, gute Missionen. Artikel lesen
79
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HdR - SuM 2 (Übersicht)