Dark times (SW Battlefront 2 (2005))

wie kann ich dark times noch ma deinstallieren?

Frage gestellt am 22. Januar 2010 um 14:13 von (kill)Zocker(lol)

22 Antworten

such im addon-Ordner nach dem Ordner BDT und verschieb ihn woanders hin.(z.B. Desktop)

Antwort #1, 22. Januar 2010 um 14:52 von DarthSionII

und dann

Antwort #2, 22. Januar 2010 um 14:54 von (kill)Zocker(lol)

Dann gibts keine DarkTimes Ära mehr

Antwort #3, 22. Januar 2010 um 15:52 von DarthSionII

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
Entweder du verschiebst den Ordner, dann kannst du es zum wieder installieren des Mods einafch wieder in den addon-Ordner verschieben.

Oder du löschst den Ordner, dann musst du zum installieren des Mods den Installer nochmal runterladen.

Antwort #4, 22. Januar 2010 um 15:51 von DeltaForce

euch is klar das ich dark times net im bdt ordner

Antwort #5, 22. Januar 2010 um 16:33 von (kill)Zocker(lol)

net im bdt ordner ... ist? schreib mal nen satz richtig zu ende sonst kann man dir net helfen!

Antwort #6, 22. Januar 2010 um 18:03 von gelöschter User

Aha. Du ashtd en ordner BDT also umbenannt. Dann verfahre mti diesem ordner so, wie wir es beschrieben haben.

Antwort #7, 22. Januar 2010 um 20:04 von DeltaForce

ne ich habs net im bdt ordner

Antwort #8, 23. Januar 2010 um 15:24 von (kill)Zocker(lol)

Also, du HAST den BDT-Ordner, wenn ich richtig verstanden habe?
Dann verschieb den GESAMTEN BDT-Ordner woanders hin.

DarkTimes ist nicht im BDT-Ordner, weil der BDT-Ordner DarkTimes IST! Es steht für -B-attlefront -D-ark -T-imes.

Antwort #9, 23. Januar 2010 um 15:39 von DarthSionII

ok hab ich aber ich habs immer noch

Antwort #10, 23. Januar 2010 um 15:45 von (kill)Zocker(lol)

also ausführlich:
ich hab den bdt ordner verschoben und ich hab dark times abba noch in batlefront

Antwort #11, 23. Januar 2010 um 15:47 von (kill)Zocker(lol)

Sorry, aber das KANN nicht sein! Du hast den Ordner BDT aus dem addon-Ordner herausgeschoben?
Glaube ich nicht!
Höchstwahrscheinlich asht du ihn KOPIERT. Das heißt aber, dass er immer noch im Addon-Ordner drinnen ist.

Antwort #12, 24. Januar 2010 um 13:57 von DeltaForce

nö ich hab in genommen und auf den desktop gezogen

Antwort #13, 24. Januar 2010 um 14:33 von (kill)Zocker(lol)

Und dann war er nicht mehr im addon-Ordner drinnen? Guck das mal nach.

Antwort #14, 26. Januar 2010 um 13:10 von DeltaForce

er is nicht mehr im addon ordner

Antwort #15, 27. Januar 2010 um 08:32 von (kill)Zocker(lol)

er is nicht mehr im addon ordner

Antwort #16, 27. Januar 2010 um 08:32 von (kill)Zocker(lol)

Sag mal das kann doch net sein.
Verarschst du uns?
Naja, ich will dir ja nix vorwerfen...

Guck dir mal jeden Ordner im addon-Ordner an. Öffne sie udn geh dann in data\_lvl_pc und wenn da der Ordner BDT drinnen ist, dann ist das auch DarkTimes. Wenn du das dann bei einem Ordner entdeckst, dann lösch diesen ganzen Ordner.

Antwort #17, 27. Januar 2010 um 19:21 von DeltaForce

da hab ich nur noch den AAA-v1.3patch drin

Antwort #18, 28. Januar 2010 um 15:03 von (kill)Zocker(lol)

Dann... MUSS dein DarkTimes weg sein.

Antwort #19, 28. Januar 2010 um 17:57 von DeltaForce

also was mir auffiel war das ich beim erstellen bzw. soforteinsatz nicht unten bei den galaktischen krieg dark times nehmen kann aber ich hab noch fake console und kampagne und die andren character bei mos eisley angriff

Antwort #20, 29. Januar 2010 um 10:52 von (kill)Zocker(lol)

Dann isses ja weg...

Die FAke Console kommt durch den 1.3 Patch,d er bei der Installation von DarkTimes mti installiert wurde und wird beid er Deinstallation von DarkTimes nicht mit gelöscht.

Und bei Mos Eisley-Angriff Angriff hast du immer noch die neuen Helden udn Schurken? Das sollte eiegntlich nicht sein...
Wenn du mos Eisley Angriff auf Gal.Krieg speilst, sollten es die normalen sein, wenn du Angriff in DarkTimes spielst, sinds die anderen neuen.
Was jedoch gar nicht mehr möglich sein sollte, da die DarkTimes Ära ja eigentlich weg ist. Wie du es ja auch gesagt hast...

Antwort #21, 29. Januar 2010 um 14:59 von DeltaForce

ok thx an alle dann is es ja geklärt XD

Antwort #22, 29. Januar 2010 um 15:35 von (kill)Zocker(lol)

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)