ab 18 (Infamous)

ist das mit derrt usk ab 18 berechtigt
und lohnt es sich das spiel zu kaufen

Frage gestellt am 22. Januar 2010 um 14:39 von Fubilord

3 Antworten

also meiner meinung nach reicht auch ab 16 aber naja is ja egal die meisten holen sich das eh und sind 12 oder 14 HH naja und es is echt lohnens wert weil es einen riesen spaaaß macht und action is auch ne menge drin ;D

Antwort #1, 26. Januar 2010 um 15:59 von marcel(b)

naja..ich verstehe hier die 18 jahre version nicht..ist aber trotzdem nen cooles Game..

aber ich muß marcel zustimmen..egal wie blutig die Game´s sind..die Kid´s kommen trotzdem ran

Antwort #2, 26. Januar 2010 um 23:21 von AMGmuck

das es ab 18 ist liegt wahrscheinlich daran dass man frei in der stadt rumlaufen und jeden töten kann, aber ich finds auch unberechtigt ab 18 ( könnt locker ab 16 sein)

das spiel selber find ich eig. ganz gut würd dir aber eher zu prototype raten, da du dort länger spaß dran hast und wenn du neu anfängst haste immer noch die kräfte vom anderen spielstand.
außerdem haste halt einfach coolere fähigkeiten.
ich hoffe ich konnte dir helfen xD

Antwort #3, 13. Februar 2010 um 09:47 von doenerking

Dieses Video zu Infamous schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Infamous

Infamous

Infamous spieletipps meint: Elektrisierendes Open-Worldspiel mit spannender Superhelden-Action, nur das Missionsdesign könnte etwas abwechslungsreicher sein. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Infamous (Übersicht)