Kann ich hier auch Magier werden? (Fable - Lost Chapters)

Hallo zusammen. Ich habe das Spiel zwar noch nicht, bin aber am überlegen ob ich es mir zulegen soll.
Ich habe einwenig Gothic gespielt und war dort gern als Magier unterwegs, ist das hier auch möglich?
Oder kann man das nicht als Magier durchspielen?
Sollte es doch gehen, wie sollte man es dann skillen, denn nach dem was ich schon so gelesen habe, scheint es hier völlig anders geskillt werden zu müssen.
Kann man hier auch dir Welt frei erkunden, oder ist man auf die einzelnen Wege beschrängt?
Und zuletzt, wie lange dauert es in etwa, dass Spiel durchzuspielen?
Vorab schon mal ein Danke schön. :o)

Frage gestellt am 22. Januar 2010 um 15:25 von gelöschter User

4 Antworten

Man ist mehr oder weniger auf einzelne Wege beschränkt... dauert etwa... hm... 20...30...40 Std?


Als Magier kann man schon spielen, dennoch: gute Ausrüstung ist ja immer Pflicht...

Antwort #1, 22. Januar 2010 um 16:40 von SoD-Shadow

Du hast immer 3 Wege dich zu skillen wobei jeder dir hilfreich ist. Als Magier o.ä kannst du nicht direkt spielen du kannst dich aber auf den Zweig Willenkraft fixieren und dort deine Zauber aufbessern. Guck dir einfach ein paar Videos an damit du einen Überblick hast.

Antwort #2, 22. Januar 2010 um 17:31 von Fablegamer2008

Danke für die Antworten, ich glaube ich werde es mir mal kaufen und probieren. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #3, 22. Januar 2010 um 19:32 von gelöschter User

als anfänger braucht man für des spiel ungefähr 20 h aber sobald man sich ein bisschen auskennt kann man des spiel in 2-3 tagen ( 6h am tag) durchspieln und trotzdem alles geskillt haben :)

Antwort #4, 21. Oktober 2010 um 14:52 von QuantumTheory

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable - The Lost Chapters

Fable - Lost Chapters

Fable - The Lost Chapters spieletipps meint: Ein erfrischender Mix aus bekannten Genres und neuen Ideen macht "Fable" zu einem besonderen Spiel, deutlich kurzweiliger als die Rollenspiel-Konkurrenz. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable - Lost Chapters (Übersicht)