nutzholz bitte helfen (Rune Factory - Harvest Moon)

also ich hacke imma holz aber ich weis ned wie viel ich schon habe kann ich das irgendwo nachgucken ? und ich möchte mein haus ausbauen aber 2000 holz is voll viel wie habt ihr das hinbekommen ?wie lang hats gedauert?ach ja und noch ne frage die schatzsuche ist das jedes jahr an der glaichen stelle?

Frage gestellt am 22. Januar 2010 um 15:28 von _paule_12_

2 Antworten

Ich kann nur deine erste Frage beantworten,schau mal im Menü wo du alle deine Sachen hast die andern Register durch irgendwann wird dann oben stehen wie viel Holz du hast.
Sorry das es nicht genauer geht hab das Spiel erst seit kurzem und mein Ds ist grad nicht neben mir.

Antwort #1, 22. Januar 2010 um 18:16 von Worsh

1. Wie Worsh schon gesagt hat , sieht man wieviel Holz man hat, in irgendeinem Register (Wenn man Start drückt)

2. Also ich hab erst 1000 Holz.
Am besten ist es, wenn man seine Axt 2-mal verbessert, und dann 3-Mal einen "Auflade-Angriff" auf Baumstümpfe machen. Wenn man einen Baumstumpf zerstört, bekommt man 10 Holz.

Ich hoffe ich konnte dir helfen ;D

Antwort #2, 23. Januar 2010 um 14:59 von angelblack11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory - A Fantasy Harvest Moon

Rune Factory - Harvest Moon

Rune Factory - A Fantasy Harvest Moon spieletipps meint: Extrem gelungene Mischung aus Lebens-Simulation und Rollenspiel, das sich auf den Spuren von Harvest Moon bewegt. Die eingebauten Neuerungen funktionieren. Artikel lesen
81
Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Wenn ihr mit Spielen wie Crash Bandicoot N. Sane Trilogy oder Final Fantasy 12 - The Zodiac Age noch nicht genug Remake (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory - Harvest Moon (Übersicht)