Terrainbezwinger (Pokemon - Zeit)

Man kann ja wenn der IQ hoch genug ist Terrainbezwinger erlernen. Kann der Partner das auch?

Frage gestellt am 22. Januar 2010 um 15:49 von Katzenpokemon

6 Antworten

Kommt drauf an, welcher IQ-Gruppe dein Pokemon angehört. Je nach Guppe erlernt ein Pokemon unterschiedliche IQ-Fähigkeiten. Welche das sind, und in welche Gruppen die Pokemon unterteilt sind, findest du hier:
http://www.pokemonexperte.de/mysterydungeon/iqw...

Antwort #1, 22. Januar 2010 um 21:51 von PUMUCKL

was kann man bei terrainerzwinger machen

Antwort #2, 26. Januar 2010 um 15:41 von LoveShayminLove

Du kannst über Wasser, Lava und über Wolken laufen, auch wenn das Pokemon es normalerweise nicht könnte. Beim Laufen über Lava verbennt es sich allerdings.

Antwort #3, 26. Januar 2010 um 16:03 von PUMUCKL

das is ja cooooooooooooooooooooool

Antwort #4, 27. Januar 2010 um 14:38 von LoveShayminLove

Braucht aber auch 4 IQ-Sterne, bis es des kann, und auch dann nicht alle, siehe Link oben!

Antwort #5, 27. Januar 2010 um 15:11 von PUMUCKL

Huhu! Ich hoffe, Du erinnerst erinnerst Dich noch an mich, mit dem MySims Kingdom - Spiel :P
Ich weiß, es ist etwas lange her, & ich wusste sonst nicht wie ich Dir was schreiben sollte, weil du ja keine privaten Nachrichten annimmst. Deshalb auf diese Weise!

Also..
1. Danke, hat mir viel gebracht. ^^

2. Nein, wieso?

Antwort #6, 21. März 2010 um 23:00 von Karuu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Erkundungsteam Zeit

Pokemon - Zeit

Pokémon Mystery Dungeon - Erkundungsteam Zeit spieletipps meint: Keine Granate, aber auch kein schlechtes Spiel. Pokémon-Fans der ersten Stunde können problemlos zugreifen und auch der Online-Modus motiviert. Artikel lesen
70
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Zeit (Übersicht)