wer kennt weitere tipps und tricks von star wars the clone wars:republic heroes? (SW - Republic Heroes)

Wie komme ich im ersten level bei der Riesenspinne weiter? Ich weiss, dass man auf die Beine springen muss...aber WIE?

Frage gestellt am 22. Januar 2010 um 15:53 von Organa

6 Antworten

wenn er das bein hoch und auf den boden steckt kannst du da macht einsetzen dudrückst solange dreieck das er runtergeht dann schlägst du solange auf das bein was blau angezeigt ist an dann stirbt er.

Antwort #1, 24. Januar 2010 um 18:47 von nilan10

ich komme nicht weiter wo man bei einen level in diesen schneegebiet auf einen höheren ebene komme wie komme ich da hoch
spiele mit dem charakter Jedi Meisterin die Grüne Frau mit grünen laserschwert da die ein blauen padawan hat.

Antwort #2, 25. Januar 2010 um 17:56 von nilan10

Antwort 1 zum Thema Riesenspinne: Es ist richtig das man macht einsetzten muss wenn er in den Boden schlägt, aber das du kanst in nur Verwunden wenn er Schwarz ist...er hat dann kurz eine andere Farbe dann geht es.

Antwort 2 zum Thema Schneegebiet: Es kommen immer wieder solche Krabbendroiden auf die muss man drauf springen dann richtet man sie richtung Vorsprung aus und springt ab.

Antwort #3, 14. Februar 2010 um 15:04 von Ramonscola01

danke ich habe schon längst durch gezogt

Antwort #4, 15. Februar 2010 um 12:02 von nilan10

war zu erwarten...

Antwort #5, 15. Februar 2010 um 18:58 von Ramonscola01

der >>blaue padawan<< heisst Ayla Secura und ist eine Jedi-Meisterin

Antwort #6, 09. April 2011 um 20:59 von PSPGamer98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - The Clone Wars: Republic Heroes

SW - Republic Heroes

Star Wars - The Clone Wars: Republic Heroes spieletipps meint: Eintöniges Genre-Durcheinander, das sich nicht einmal für hartgesottene Fans lohnt, da die Steuerung Probleme macht und kaum eine Story erzählt wird. Artikel lesen
54
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

In der letzten Zeit hat Sony ein Händchen dafür, sich bei seinen Fans unbeliebt zu machen. Bereits auf der E3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW - Republic Heroes (Übersicht)