Venedig Online/Multiplayerbug (James Bond - Ein Quantum Trost)

Hallo,
in Venedig gibt es Bugs indem man auf kleine Balkons klettern kann.
Einen kenne ich, aber "anscheinend" gibt es zwei.
Deswegen wollte ich wissen, ob ihr den bug kennt?
Wenn ja, dann sagt mir bitte wo und wie ich denn machen kann!
Danke im Vorraus

Frage gestellt am 22. Januar 2010 um 16:07 von Theo0

15 Antworten

Alta, sogar wenn ich es wissen würde, würde ich es dir niemals sagen. Spiel fair.

Antwort #1, 22. Januar 2010 um 17:51 von Worsh

Für mich machen die Bugs das spiel erst richtig interresant.
Ich zeige den anderen Spielern die Bugs wenn sie wollen.
Wenn ich richtig spielen will mache ich das ohne Bugs.

Antwort #2, 23. Januar 2010 um 14:42 von Theo0

wo meinst du wenn du des trepppenhaus hoch gehst auf dem balkong rechts daneben wo mann über des gelender springt und dann in der Luft schwebt?

Antwort #3, 01. Februar 2010 um 14:07 von auserirdisch

Ich kenne den, wo man über einem Fahrrad schwebt das in einer Ecke steht.

Antwort #4, 03. Februar 2010 um 17:56 von Theo0

des is doch keinn bug in elendsviertel gibts ein paar bugs

Antwort #5, 05. Februar 2010 um 14:08 von auserirdisch

Ich kenne 5 Wege in Elendsviertel aus der Map zu kommen und eine Stelle kenn ich noch wo dich niemand killen kann, egal ob mit Granaten oder Kugeln (so eine gibt es auch in Venedig).
Kennst du in Venedig die selben Bugs wie ich?

Antwort #6, 05. Februar 2010 um 16:08 von Theo0

kennst du bugs in flughafen bugs auser die wo mann auf des schild kann oder in den schreibtisch

Antwort #7, 09. Februar 2010 um 19:38 von auserirdisch

Ne, leider nicht.
Ich kenne Parkplatz einen Bug um aus der Map zu kommen und solche Leiterbugs. Elendsviertel kenn ich 5 Wege um aus der Map zu kommen und 1 Leiterbug. In Whites Anwesen kenne ich 2 Stellen wo man auf der Mauer stehen kann die aussenrum sind. Einrichtug kenn ich ein Bug, dort kann man in der Luft schweben und ein Revolver in eine MP verwandeln. Flughafen kenn ich den mit dem Tisch. In Casino kenn ich einen wie man ein Revolver in eine MP verwandeln kann. In Venedig kenn ich 1 Leiterbug und wie man auf die kleinen Balköne, die an den Häusern sind, kommt

Antwort #8, 10. Februar 2010 um 14:30 von Theo0

was meinst du mit Revolver in eine MP verwandeln

Antwort #9, 12. Februar 2010 um 16:36 von auserirdisch

Bei dem Bug kann ich ein Revolver in eine Maschienen Pistole verwandeln. Das heisst mein Revolver schiest mehrere Kugeln hintereinander, wie die andere Sekundärwaffe. Das Problem ist du darfst dich nicht fortbewegen.

Antwort #10, 12. Februar 2010 um 16:53 von Theo0

auserirdisch welche Bugs kennst du?

Antwort #11, 17. Februar 2010 um 14:07 von Theo0

also ich kenn in elendsvirtel ,venedig leiterbugs dann kenn ich viele wege um aus elendsvirtel raus zu kommen(ca.7)
inprklplatt komm ich ne wand und kanne unsichtbare leiter hochklettern in venedig komme ich auf balkongs in eirichtung kann man in der luft schweben
wie heißt du online

Antwort #12, 21. März 2010 um 18:37 von auserirdisch

Online heiss ich OUT OF MAP, spiele aber meistens mit Freunden um Bugs zu zeigen oder zu suchen und so...

Antwort #13, 22. März 2010 um 13:12 von Theo0

leute könnt ihr mal mir helfen meine fragen sind unbeantwortet kann sie sich mal jemand angucken pls

Antwort #14, 19. Mai 2010 um 21:13 von _crazy_

_crazy_ kann dir leider auch nit helfen... TheoO und auserirdisch könnt ihr vllt mmir eure fcs geben besonders mit theoO würd ich gern ma spielen um auch die bugs kennen zulernen mit den beschreibungen komm ihc nicht so klar xD


(im elendsvirtel scheints ja ganz scön viele bugs zu geben... kenne nur einen und den schaff ic cnith mal xD)

Antwort #15, 11. Juni 2010 um 21:36 von JamesHunter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: James Bond - Ein Quantum Trost

James Bond - Ein Quantum Trost

James Bond - Ein Quantum Trost spieletipps meint: Die Lizenz zum Töten läuft nach nur sechs Spielstunden ab. Bis dahin gibt's geradlinigen Ballerspaß mit viel Atmosphäre, aber wenig Story. Artikel lesen
72
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

James Bond - Ein Quantum Trost (Übersicht)