danke (MH Freedom Unite)

Hey mal danke an alle die hier regelmässig den etwas schlechteren Tipps geben

Frage gestellt am 22. Januar 2010 um 16:15 von hunter_killer

8 Antworten

jo kein problem^^ man hilft wo mann kann

Antwort #1, 22. Januar 2010 um 16:16 von xias_493

really no problemo xD ich sehs genau so ... achso xias wegen der frage vorhin ... cih bin kein "schlechterer"

Antwort #2, 22. Januar 2010 um 16:23 von rene

hehe wie kommste darauf? hab ich nie gesagt

Antwort #3, 22. Januar 2010 um 16:30 von xias_493

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
wenn ich keine mails bekomme wird mir langweilig ^^
und es is doch immer schön mit seinem profesionellen JR-5-Wissen anderen zockern zu helfen

Antwort #4, 22. Januar 2010 um 16:36 von Gangster01

JR 5?! spielst du alleine? Ich bin JR:9 xD ohne jez anzugeben aber du musst schon sagen, du bist beeindruck, nä?

Antwort #5, 22. Januar 2010 um 16:34 von xias_493

ähm... ja... schon
aber ich hoffe mal das ich noch mindestens bis Jr 6 komme. wenn ich dann kirin S fertig hab wird das schon gehen ^^

Antwort #6, 22. Januar 2010 um 16:46 von Gangster01

ja die schwerste quest für JR:6 ist doppel tiggi
viel spaß damit. du kannst sie aber auf jedenfall alleine schaffen, ich bin der lebende beweis

Antwort #7, 22. Januar 2010 um 16:43 von xias_493

ist aber schwer sehr schwer

Antwort #8, 22. Januar 2010 um 17:01 von robinleon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)