Verlieren?! (Fifa 10)

Ich verliere seit neuem fast jedes Spiel bin LV 15 mir kommt es vor als hättn die Gegner 4 Spieler mehr denn ich muss immer alles versuchen um aufs Tor zu kommen weil dort so viele Gegenspieler sind und der Gegner rennt einfach gemütlich bei meinen Spielern vorbei dort stehen meist nur 2 Spieler wieso?
Spielt der Gegner auf Defensive?

Und wie fordert man in der Verteidigung einen 2 Spieler an und wie drängt man einen Gegner ab mit X-Taste oder

Frage gestellt am 22. Januar 2010 um 16:15 von Batista199

3 Antworten

kreis und x taste damit holst du 2. verteidiger und drängst.

bei jedem level werden halt die ggner besser. ja kann sein dass sie defensiv spielen du dann alle spieler rausziehst nur noch 2 hinten hast und er dann kontern kann

Antwort #1, 22. Januar 2010 um 16:58 von Bayern-Jo

was meint ihr mit Lvl 15 ?
aber ich wollt nur sagen das es mannschaften gibt die nur auf defensive spieln
Bsp. Getafe(Spanien)
Holland (Natioanalmanschaft)

es gibt auch viele mehr

Antwort #2, 23. Januar 2010 um 09:39 von HighflyerTOXIC

ich spiel sehr oft mit niederlande und sehr offensiv. de haben ja gar keine abwehr da musst schon 4-3-3 spielen

Lvl 15 ist sein momentanes onlinelevel

Antwort #3, 23. Januar 2010 um 12:12 von Bayern-Jo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 10

Fifa 10

Fifa 10 spieletipps meint: Die Vorankündigungen, Bilder und Videos lassen einen vor Ehrfurcht fast vergessen, dass es sich nur um ein Spiel handelt. Aktueller Eindruck: gut Artikel lesen
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 10 (Übersicht)