anfang (Dragon Quest 5)

hi ich bin noch ganz am anfang und komme nicht weiter habe schon mit allen gesprochen und alles durchsucht

Frage gestellt am 22. Januar 2010 um 16:56 von blacksand

3 Antworten

Meinst du speziell auf dem Schiff? Sprich als letztes nochmal mit dem Kapitän und verlass dann den Raum. Danach müsste eigentlich eine kleine Sequenz beginnen, bei der verkündet wird, dass sie angekommen sind. (aber auch wirklich mit jeden vorher gesprochen haben ;))

Antwort #1, 23. Januar 2010 um 10:59 von Joro

Ich habe das gleiche Problem:
Ich habe alle Fässer min. einmal kaputt gemacht, jede Kommode und jeden Schrank nach Items durchsucht, festgestellt, dass man die Truhen nicht öffnen kann und mit allen Leuten gesprochen, in dieser Reihenfolge: Ludwig, mit allen 4 Personen auf dem Deck, dem Koch, den zwei Personen im Matrosenquartier, mit den 2 Personen in der Kapitänskombüse und mit Kapitän Kummerlos, der sich ebenfalls in seiner Kombüse befindet.


Was soll ich jetzt noch tun? Ich bin echt am verzweifeln, da ich es schon mehrmals versucht habe...

Antwort #2, 06. Februar 2010 um 14:58 von 71gruni52

noch dazu:
ich benutzte m3 ds real...
wenn es damit zu tun hat, kann mir jemand sagen, wieso, und was ich dagegen tun kann?

Antwort #3, 06. Februar 2010 um 15:06 von 71gruni52

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 5 - Die Hand der Himmelsbraut

Dragon Quest 5

Dragon Quest 5 - Die Hand der Himmelsbraut spieletipps meint: Das Rollenspiel überzeugt vor allem durch die hervorragende Story. Trotz spielerischem Stillstand werdet ihr schnell in den Bann des Spieles hineingezogen. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 5 (Übersicht)