alter (Fairytale Fights)

ist das spiel fuer einen 13 jahrigen zu hart?

thx im voraus

Frage gestellt am 22. Januar 2010 um 17:12 von BEYDAMO

6 Antworten

Hallo also die welten sind schön bund gemacht es geht darum alles platt zumachen was kommt und es kommt wenn man zb mit eine waffe einen killt kann mann das sehen also blut gibt es in spiel auch ist ab 18 aber so schlumm finde ich es nett

Antwort #1, 28. Januar 2010 um 19:40 von dav06

nein ich habs ist überhaubt nicht schlimm

Antwort #2, 11. April 2010 um 10:07 von FalkderGROSSE

Also, ich bein 23 und muss sagen, das mir das spiel schon ziemlich zugesetzt hat. Normalerweise bin ich bei solchen spielen hart gesotten, aber das spiel ist schon echt extrem. Für Alle unter 18: FINGER WEG! KEIN SPAß!

Antwort #3, 26. August 2010 um 16:03 von diamant-master-teddi

Dieses Video zu Fairytale Fights schon gesehen?
Aber mal im Ernst: das ist eigentlich nur wie super mario, mit dingern die bluten anstatt panzer zu hinterlassen, sehr nervig, da langwierig, extrem nervige kameraführung, wenn ihr sterbt dann nich durch gegner sondern durch schlechte kameraführung...

Antwort #4, 26. August 2010 um 16:07 von diamant-master-teddi

Ich bin 11 und habe das durchgespielt...Leute!

Antwort #5, 18. Oktober 2011 um 14:40 von lulu0101

ich finde es ganz gut das es erst ab 18 ist ich achte schon immer darauf das mein 1 jähriger sohn nicht sieht was die mama da zockt^^ es ist zwar lustig und mir ist es relativ egal wer das spielt aber ich denke ab 18 ist schon gut so, aber ich würde sagen das bleibt den eltern von den unter 18 jährigen überlassen ob ja oder nein! ich für meinen teil würde es meinem sohn frühstens ab 16 erlauben aber auch nur weil ichs selbst zocke^^ ich kann ihm ja schlecht was verbieten was ich selbst mache! ausser bis zu einem bestimmten alter :) einfach aus sicherheit!

Antwort #6, 03. Februar 2012 um 21:59 von Pumohasi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fairytale Fights

Letzte Fragen zu Fairytale Fights

Fairytale Fights

Fairytale Fights
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fairytale Fights (Übersicht)