alter (Brütal Legend)

ist das spiel fuer einen 13 jarigen zu hart?

thx im voraus

Frage gestellt am 22. Januar 2010 um 17:14 von BEYDAMO

6 Antworten

hallo
Ich bin 14 und zocke sowas schon lange ! und auch zombiespiele ! :-) ich finde nicht das es zu hart ist ! ... kommt drauf an ob du blut und alles sowas(gegner den kopf oder arme abhacken ) magst ! !((((((ICh liebe es)))))))!

Antwort #1, 23. Januar 2010 um 11:36 von RKO2

ja ich auch besonders ist lustig was fuer ausdrucke er immer sagt

Antwort #2, 23. Januar 2010 um 13:51 von BEYDAMO

ich bin auch 13 :)
jop fes mit blut,zersplattern,köpfe abhacken usw. ist irgendwie lustig

Antwort #3, 24. Januar 2010 um 19:45 von derSpielegott

brütal legend ist lustig bei god of war zwar gut aber manchmal zu übertrieben dass mir nur schlecht wird

Antwort #4, 26. Januar 2010 um 21:11 von Spiderfan

Es ist nie zu spät um zu ROCKEN ! \m/

Antwort #5, 17. März 2010 um 16:17 von gelöschter User

Leute haltet euch an die freigabe des Spiels.

Ich weiss die bauen immer schei..e aber trotzdem mus das was heissen wen das SDpiel ab 18 frei gegeben ist.

Also ich würde sagen finger weg wenn Ihr nicht voll jährig seit.

Bitte nicht sauer sein.

Antwort #6, 09. Juni 2010 um 12:21 von mulom1980

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Brütal Legend

Brütal Legend

Brütal Legend
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Brütal Legend (Übersicht)