WIE möble ich das haus benirus in anvil auf? (Oblivion)

ICH habe den quest ^^wo geister frei sich tummeln^^ angenommen und habe mir das haus benirus gekauft.im questlog steht das man es sich nun dort gemühtlich machen kann aber wie geht das und was muss ich dafür tun?

Frage gestellt am 22. Januar 2010 um 17:24 von fabrizioxd

6 Antworten

du bisd bisd einer ^^^^ fabrizio guck mal weiter in anvil da lässt sich bestimmt was finden ^^

Antwort #1, 22. Januar 2010 um 18:14 von gelöschter User

ne da muste im bett schlafen egal wie lang dan kommen geister und wende die killst geht das quest weiter ( isn schönes quest am ende darfste nen untoten totenbeschwörer killen^^ dan haste n geheimraum im keller also da is son portal kanste ja ma angucken^^)

Antwort #2, 22. Januar 2010 um 18:34 von Cyborg211993

Das Haus ist übrigens verdammt günstig... 5000 Septime und einen einfachen, coolen Quest für eine komplett möbilierte Villa 8)

Antwort #3, 22. Januar 2010 um 18:42 von shadowsn

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
ja find ich auch is mein lieblings haus^^

Antwort #4, 22. Januar 2010 um 18:40 von Cyborg211993

danke mir haste auch geholfen ,aber isd dann immernoch alles so zerstört ? wie z.B der kronleuchter auf den kaputten tisch und wird es dann da drinne heller?

Antwort #5, 22. Januar 2010 um 18:42 von gelöschter User

nein das haus wird entflucht und dann wirds hell und dein mobiliar wird repariert

Antwort #6, 23. Januar 2010 um 09:32 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)