man ey habe wichtiges problemen (RoM)

jedes mal wenn ich diese ***iß spiel starte fliege ich alle 3 min. raus ich kann normal alles machen aber dann kann ich als 1. nix mehr schreiben und 2. bleibt alles stehen und ich kann nix mehr machen ich hasse das bei WoW ist das nie passiert liegt es daran das die dort nix auf die reihe bekommen oder was kann ich machen damit diese sche*** aufhört

Frage gestellt am 22. Januar 2010 um 17:40 von denne96

3 Antworten

Also bei mir ist das nicht so vieleicht hasst du ne schlechte Internetverbindung oder nen schlechten Pc

Antwort #1, 23. Januar 2010 um 14:51 von CaptainBoost

jo liegt wahrscheinlich an verbindung weil mein i-net auch bisschen länger dauert

Antwort #2, 30. Januar 2010 um 16:29 von denne96

ich hatte das problem auch mal. einfach mal die leistung des pc überprüfen und die leistung der internetverbindung. eventuell gibt es probleme mit dem server oder das spiel ist nicht richtig installiert(vielleicht lief im hintergrund ein prozess der nicht so gut für das spiel war)

Antwort #3, 26. Februar 2010 um 18:34 von machaie

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Runes of Magic

RoM

Runes of Magic spieletipps meint: Ein sehr gutes Rollenspiel, das praktisch kostenfrei daher kommt. Und die duale Klassenwahl motiviert! Artikel lesen
78
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RoM (Übersicht)