was brauch ich alles für convopack (SW Battlefront 2 (2005))

hi leute sorry für die wider holte frage
was brauch ich alles um convopack zu spielen

also ich hab mir convopack 2.0 , convopack 2.2 und BFIIUpdate1_1 gedownloaded aber immer wen ich sw2 starten will
dann hab ich keine neuen maps und keine neue einheiten

brauche bitte hilfe. schnel danke im foraus

Frage gestellt am 22. Januar 2010 um 17:56 von MAKRO13

14 Antworten

bei dem update weiß ich es net aber die convopacks haben einen autoinstaller der das rpogramm automatisch in den richtigen ordner gibt
hast du alles richtig nach der anleitung gemacht?

Antwort #1, 22. Januar 2010 um 18:01 von gelöschter User

also ich hab ales in addon ordner getan und dan instaliert
danke aber für deine antwort

Antwort #2, 22. Januar 2010 um 18:14 von MAKRO13

danke schön hab herum geforscht und selbst herausgefunden

aber jetz hab ich die 2 frage was brauch ich für sw2 extreme

Antwort #3, 22. Januar 2010 um 19:17 von MAKRO13

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
BFX braucht nur Patch v1.3. Da dieser im ConvoPack enthalten ist, hast du ihn bereits.

Nur so aus Neugierde: Wo lag denn das Problem?

Antwort #4, 22. Januar 2010 um 20:18 von DeltaForce

DAS problem war warscheinlich das ich immer beim instalieren den falschen ordner hatte ... ja sorry ziemlich dumm

und noch was ich hab mir noch Battlefront Extreme (1.0) und Battlefront Extreme (2.2) gedownloaded wen ich jetz instalier dan müsste doch alles klapen oder?

Antwort #5, 22. Januar 2010 um 20:31 von MAKRO13

Du brauchst nur Battlefrotn Extreme 2.2, da 1.0 älter ist.

Antwort #6, 24. Januar 2010 um 13:34 von DeltaForce

ok alle meine fragen sind beantwortet ähhh deltaforce eine frage an dich,, weil du dich hir so wie so am bessten auskenst.
kenst du noch coole mods auser conversions pack,extreme,dark times wer nett von dir wen du noch ein parr coole kenst

danke für deine antworten

Antwort #7, 24. Januar 2010 um 15:49 von MAKRO13

Sind das denn nicht genug?

Es gibt noch Ultimate Battlefront (UCW) und Battlefront Zero (BF0).
Da du aber schon drei sehr große Mods hast, dürfte UCW und/oder BF0 das Limit des Spieles überschreiten.
Du müsstest dann halt einen der jetzigen wieder entfernen,w enn du einen neuen großen Mod installierst.

UCW: http://starwarsbattlefront.filefront.com/file/U...
BF0: http://starwarsbattlefront.filefront.com/file/B...

Antwort #8, 26. Januar 2010 um 13:19 von DeltaForce

ahh cool danke,, hol mir noch battlefront zero will mal aus probieren op das noch klapt und op das fun macht danke
hab noch ne wichtige frage was ist ,,macht grip ...oder so
hat ,,,ben kenobie ,,,, also bei dark times bei mir schweben dan nur alle truppen so doof herum bring aber nicht"s

Antwort #9, 26. Januar 2010 um 17:25 von MAKRO13

mist deltaforce entweder hast du recht oder mein download klapt nicht . also ich kann es bf2 zero spielen aber ich kann immer nur republiek und nicht KUS kommisch oder
brauche dringent deine antwort

Antwort #10, 27. Januar 2010 um 14:56 von MAKRO13

Vllt mal den Mod neuinstallieren... weiß net...

Und macht "grip" heißt Machtgriff.

Antwort #11, 27. Januar 2010 um 19:18 von DeltaForce

ja danke werde ich machen aber noch was zu machtgriff was kan man damit machen das bringt ja garrrrrr nicht"s
kann man damit die leute weg schlagen oder so
man das regt mich auf brauche dringend hilfe

Antwort #12, 27. Januar 2010 um 20:53 von MAKRO13

Eigentlich sollte es den Gegner zu dir herziehen.
Die Reichweite ist aber begrenzt. Geh mal relativ nah dran und ziel genau auf den Gegner und mach dann mal.

Bei wlechem der Mods ist das denn? DarkTimes? Oder was vom ConvoPk?

Antwort #13, 28. Januar 2010 um 17:49 von DeltaForce

ja darktimes

Antwort #14, 29. Januar 2010 um 11:38 von MAKRO13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)