Kinder Klavier (Dementium - Die Anstalt)

kann mir bitte jemand sagen wie man beim kinder klavier weiter kommt hab alles versucht also da sind ein paar noten kann mir jemand genau beschreiben wie es geht hab nämlich kein plan von klavier

Frage gestellt am 22. Januar 2010 um 17:46 von GKGame

5 Antworten

ist schon länger her, als ich das gezockt hab aber ich meine an der wand oder auf irgendeinem zettel in der nähe steht "DEAD" auf jedenfall musst dann der reihe nach die noten D E A D spielen^^ sag mal ob mein hirn noch auf dem richtigen stand war und ob das geklappt hat :D

Antwort #1, 22. Januar 2010 um 19:16 von SquallCloud

ja is na klar das ich dead spielen muss aber da sind z.B. 7 weise tasten und 4 schwarte der reinfolge nach z.B. drüch 1 dan 4 ich chekke das net ich bin ja auch kein klavier kenner

Antwort #2, 23. Januar 2010 um 11:42 von GKGame

hatt sich erlädigt da vor ist auf einem stuhl ein noten blatt

Antwort #3, 23. Januar 2010 um 17:21 von GKGame

Danke ich hatte da auch meine Probleme^^

Antwort #4, 26. Februar 2010 um 15:55 von Baallove

spiel die noten D E A D und dass klavier geht auf wenn du nich wisst welche tasten du drücken musst dann geh aus dem raum raus un da liegt gleich daneben auf en stuhl ein buch wo drinn steht welche taste welche note is

Antwort #5, 15. April 2010 um 14:45 von pacman-96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dementium - Die Anstalt

Dementium - Die Anstalt

Dementium - Die Anstalt spieletipps meint: Grusel, Grusel: Das Horrospiel entfaltet trotz kleiner Bildschirme eine schaurige Atmosphäre. Die Grafik läuft dabei butterweich und die Steuerung ist super.
77
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Wer sich eine Nintendo Switch kauft oder schon besitzt, der kann bereits zu einer soliden Auswahl von tollen Spielen gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dementium - Die Anstalt (Übersicht)