Kaufen ja oder nein? (Prince of Persia)

Hallo leute soll ich mir dieses spiel holen ist die grafik eher so wie zeichentrick oder so den ich weiß nicht ich habe alle beide uncharteds und shift also soll ich es mir holen wie empfehlt ihr das naja 20€ ist ja eh nicht viel.

danke!

Frage gestellt am 22. Januar 2010 um 18:00 von gelöschter User

8 Antworten

ne ich habs auch das spiel is voll sch****

Antwort #1, 22. Januar 2010 um 22:47 von Z_10

ja danke ich habe sowieso den Vertikal Ständer und die Schultertasten R2 und L2 die triggers gekauft.

danke trotzdem beinahe hätte ich es genommen.

Antwort #2, 23. Januar 2010 um 14:29 von gelöschter User

lol bist ja auch ein kroate :D hey ich hab auch uncharted 2 dan können wir ja zsm zocken kannst mir freundschafts antrag stellen heisse lil_kroate_95 also genau so wie hir ;D

Antwort #3, 23. Januar 2010 um 17:25 von lil_kroate_95

Jep können wir ich heiße im online PavoKneze2 wie schicke ich dir die mail freundschaft ich weiß wo ich hingehen muß hast lust morgen 26.1.10 um 16uhr Kooperativ Modus zu spielen können wir zu dritt zocken auch.

Antwort #4, 25. Januar 2010 um 18:33 von gelöschter User

ja klar hätte bock egal ich shcick dir einfach ok

Antwort #5, 26. Januar 2010 um 18:21 von lil_kroate_95

shit leider ich komm nicht online an der ps3 hast du irgendwann am wochenende bock freitag wäre toll kannst du bestimmen wann wir spielen ab freitag kann ich wieder zocken stell einfach die uhrzeit dann komm ich ins online modus.

Du kannst alles bestimmen ok außerdem ich komme um 13.10 am freitag von der schule dann habe ich den ganzen tag zeit.

Antwort #6, 27. Januar 2010 um 16:33 von gelöschter User

ja also nach der schule könnte ich super weil meine mudda ist ned da mein bruder auch ned ich und ioch hab auch kein handball training dann also geht es perfekt

Antwort #7, 27. Januar 2010 um 19:00 von lil_kroate_95

ih datz ma holn die grafik ist suber gut und das spiel ist kul

Antwort #8, 24. Februar 2010 um 20:26 von lukas123456

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Prince of Persia

Prince of Persia

Prince of Persia spieletipps meint: Der "neue" Prinz bewegt sich durch eine offene Spielwelt in atemberaubender Comic-Grafik. Leider bleibt die spielerische Dramatik dahinter zurück: Zu Einfach! Artikel lesen
84
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Prince of Persia (Übersicht)