Zug tipps (Zelda Spirit Tracks)

Wie fährt man denn zug genaue beschreibung pls ^^

Frage gestellt am 22. Januar 2010 um 18:16 von Arceuskonsul

4 Antworten

Wenn du los fährst kannst du auf der Streckenkarte deinen idealweg einzeichnen. Die Weichen werden dann automatisch so gestellt. Dann fängt der Zug nach bestätigen an, auf der Geschwindigkeitsstufe langsam zu fahren. Wärend der Fahrt hast du dann 2 bzw. drei Steuerelemente auf dem Bildschirm:

-Den Geschwindigkeitshebel: von oben nach unten sind die Geschwindigkeitsstufen schnell, langsam, stehen und rückwärts. Hierzu gibt es nicht viel zu sagen, außer das der Übergang nicht sofort stattfindet, d.h. fährt der Zug noch ein großes Stück, bevor er stehenbleibt. Um eine Vollbremsung zu machen, kann man nun aus voller Fahrt auf rückwärts umstellen und wenn der zug zum stehen kommt auf stehen umschalten, bevor er zuckwärts rollt. (Sollte man nicht machen, wenn man im späteren Spielverlauf Passagiere dabei hat, da es sich schlecht auf ihre Stimmung auswirkt.)

-Die Hupe: die Hupe kann man über den Strick oben rechts betätigen, indem man ihn herunter zieht. Dies kann nötig sein wenn man Gegner vertreiben will, bestimmte Effekte aktivieren will (z.B. Portale, die Schalter in der Meereswelt, Aufscheuchen von Hasen usw.) oder wenn ein Schild darauf hinweist, damit die Passagiere zufrieden sind.

-Der Weichenhebel: Er erscheint nur wenn man sich einer Weiche nähert. Mit ihr kann man den Fahrweg ändern, wenn man nicht den zuvor eingezeichneten beibehalten will/kann.

Des weiteren gibt es im Späteren noch eine Kanone, die man durch einfaches antippen auf den Bildschirm abfeuern kann.

Den Blickwinkel kann man ändern, indem man längere Zeit den Bildrand berührt.

Ich hoffe das war genau genug ;-)

Antwort #1, 22. Januar 2010 um 18:50 von fringser22

danke aber bei mir ist kein strick

Antwort #2, 22. Januar 2010 um 19:01 von Arceuskonsul

Kann doch gar nicht sein O.o
Benutzt du die Rom? Hab nämlich oft genug gelesen das es dabei Probleme dieser Art geben kann :|

Antwort #3, 22. Januar 2010 um 18:54 von fringser22

Dieses Video zu Zelda Spirit Tracks schon gesehen?
umg. beei mir ist genau auch das selbe problem. . aber das bei mir halt gar nichts ist nicht mal ne schaltplaate oder

Antwort #4, 24. Januar 2010 um 19:42 von MrsToast_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Spirit Tracks

Zelda Spirit Tracks

The Legend of Zelda - Spirit Tracks spieletipps meint: Stundenlanger Spielspaß in einem der besten Abenteuer der Serie und daher noch besser als der exzellente Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Schon seit längerem setzt sich Hersteller Electronic Arts für Geschlechtergerechtigkeit ein und wurde daf&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Spirit Tracks (Übersicht)