Wegen Heavy Rain PS3 kaufen? Ja oder Nein, bitte um eure Meinung. (Heavy Rain)

Ich würde einfach gern wissen ob ihr für dieses Spiel eine PS 3 kaufen würdet. Und wenn nicht für welche(s) Spiel(e) dann? Denn für mich ist das der einzige Grund eine PS 3 zu kaufen.

Frage gestellt am 22. Januar 2010 um 18:17 von Conker_Squirrel

also der gameplay ist wie von fahrenheit wenn du fahrenheit kennst ^^ also ich würde es kaufen weil das ist was anderes als imma diese balla spiele

Antwort #1, 22. Januar 2010 um 18:36 von _Sasori94_

Naja es gibt sehr viele GUTE Spiele die es nur für PS3 gibt wie:Heavy Rain xDDD,Metal Gear Solid,God of War,Little Big Planet,Resictens 2,Killzone2,Motor Strom,Gran Tursimo,Uncharted <3,Heavenly Sword...
(Das sind Spiele die mir Spontan einfalllen und alle gibt es nur für PS3)

Antwort #2, 22. Januar 2010 um 19:33 von snake24

was is den motor strom ?

Antwort #3, 22. Januar 2010 um 20:17 von tischer

Dieses Video zu Heavy Rain schon gesehen?
GTA 4 ist gut, sehr gute Grafik hats auch bloß die story ist ein bisschen naja ...

Antwort #4, 23. Januar 2010 um 08:43 von Azurik008

@tischer motor Strom ist offroad rennspiel
Gameplay video:
Wenn du Online spielen kannst musst du auf der Xbox zahlen und bei PS3 nicht!

@Azurik008 GTA4 gibt es auch für Xbox 360 ;)

Antwort #5, 23. Januar 2010 um 11:58 von snake24

also wenn das das einzigste spiel ist was du jemals auf der ps3 spielen wirst ist es natürlich quatsch aber wenn du auch sonst gerne zockst lohnt es sich

Antwort #6, 23. Januar 2010 um 14:22 von Psycho-Kashi

hab ganz vergessen dass mgs, uncharted und lauter andere gute spiele auch für ps 3 rausgekommen sind^^

Antwort #7, 23. Januar 2010 um 15:55 von Conker_Squirrel

Wegen eines Spiels ein PS3 zu kaufen ist schwachsinn.Auch wenn es 4oder 5 weiter spiel sind währe es schwachsinn.ES loht sich nur dann wenn du schon an vielen spielen interessiert bist oder auch wenn du ein HD bzw Einen Full HD Fernseher besitzt und Blue-Ray´s die ansehen willst.

Antwort #8, 24. Januar 2010 um 16:07 von 08Gamer08

ps3 ist eh das beste X-box 360 xDD nene so ein müll

Antwort #9, 24. Januar 2010 um 16:34 von nfmpa

Battlefield Bad company 1 u. 2 sind acuh gute spiele

Antwort #10, 24. Januar 2010 um 17:19 von gelberboy

moder warface2 oda assasin creed 2 oda biochock 2 oda strongeholt alles tolle spiele

Antwort #11, 25. Januar 2010 um 20:15 von _Sasori94_

@_Sasori94_
die gibts aber auch für den PC und XBox^^ ich meine spiele die nur für PS3 rauskommen/rauskamen

Antwort #12, 26. Januar 2010 um 16:04 von Conker_Squirrel

Naja hier die Titel die noch für die PS3 kommen:
M.A.G. ist heute rausgekommen eher für welche die nur Shooter und Teamworj mögen.
Heavy Rain wird ein super Spiel mit einer so guten Grafik das wird ein Godgame.
Final Fantasy 13 ok es kommt auch für die Xbox 360 aber bei der PS3 ist es nur eine Disc und nicht 3 ausserdem ist die PS3 die Leadplattform.
God of War 3 wird sehr blutig und bestimmt auch hammer von der Story her.
Final Fantasy 14 ist nur für die PS3 wird nur online sein.
Agent ist von Rockstargames die Entschädigung dafür das GTA IV so lange nur für die Xbox 360 bevorzugt wurde (ganze ehrlich ich finde es eine Unverschämtheit das R* so ein Schrottspiel für uns rausbrint, weil es spielt in den 70ger Jahren super echt. Die hätten uns GTA V geben sollen und nicht den Dreck).
Gran Turismo 5 ist woll das am meisten Verschobenste Spiel der PS3 aber auch eines der am meisten erwartesten Spiele das wird auch ein Godgame.
Naja und auf der E3 2010 wird bestimmt Killzone 3 oder Resitance 3 vorgestellt. Super währe auch MGS 5 (nicht Rising) und GTA 5.
Ausserdem ist die PS3 auch noch ein Blu-Ray Player. Ein Tipp an dich kauf dir das PS3 Slim 250GB + Heavy Rain Bundle bei Amazon. Ist perfekt da gleich so ein bestimmt geiles Spiel dabei ist. Kommt am 26.02.10 raus.

Antwort #13, 29. Januar 2010 um 15:05 von alinfsbmw

Achtung: Die PS3 ist nicht billig! Nur wegen eines Spieles, sei es auch noch so gut, zahlt sich das Gerät kaum aus. Heavy Rain hat vorraussichtlich eine Spielzeit von x-mal 30 Stunden. Was machst du mit der PS3 nachdem du das Spiel durch hast?
Meiner Meinung nach ist es sinnvoller, zum hohen Preis der PS3 gleich mehrere hochklassige Spiele wie Uncharted 2, Assassins Creed 2 und später hoffentlich auch Gran Turismo 5 zu kaufen, um sich nicht nur auf 1 einziges Game konzentriern zu müssen. Außerdem kann sich noch keiner sicher sein, ob Heavy Rain wirklich so gut ist wie es die genialen Gameplay-Videos zeigen...

Antwort #14, 02. Februar 2010 um 20:52 von mister_liberty

ich würde es machen ich habe auch wegen mgs4 mir die ps3 geholt bin eigentlich xbox zocker (ja ich zocke auch xbox blablabla sie is scheisse ps3 is soo besser blablabla ) gut sry 98% der ps3 zocker brauchen das nee aber es lohnt sich die ps3 hat viel zu bieten also die konsole lohnt sich ^^

Antwort #15, 11. Februar 2010 um 21:02 von Jiggsaw

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Heavy Rain

Heavy Rain

Heavy Rain
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Heavy Rain (Übersicht)