elevoltek (Pokemon Platin)

hi leute...

ich werde elevoltek in mein team nemen was für ein item soll ich ihm geben und was für attacken soll es lernen es soll offensive attacken beherrschen

Frage gestellt am 22. Januar 2010 um 18:17 von hfade

11 Antworten

wie wärs denn mit kreuzhieb erdbeben eishieb donnerschlag und als item vielleicht wahlband,expertengurt oder so ka

Antwort #1, 22. Januar 2010 um 18:30 von Skullworm

Donnerschlag
Erdbeben/Delegator
Donnerwelle/Durchbruch/Kreuzhieb/Power-Punch
Erdbeben/Eishieb

Variante,Leben-Orb für den SubPuncher.

Antwort #2, 22. Januar 2010 um 18:22 von Xion-Survives

ok danke ist es den ein gutes offensives poki?

Antwort #3, 22. Januar 2010 um 18:24 von hfade

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
ja ^^

Antwort #4, 22. Januar 2010 um 18:37 von Lugia101

Gibt imo bessere,ist aber ganz in Ordnung^^...

Antwort #5, 22. Januar 2010 um 18:28 von Xion-Survives

ja schon es ist ziemlich stark und so probier es einfach mal aus xD

Antwort #6, 22. Januar 2010 um 18:37 von Skullworm

eishieb, erdbeben, donnerschlag, donnerblitz

Antwort #7, 22. Januar 2010 um 18:37 von gelöschter User

also ich hab jetzt das team impoleon ,lucario,elevoltek,mamutel,roserade,hundemon

was rein was raus?

Antwort #8, 22. Januar 2010 um 18:30 von hfade

können alle drin bleiben außer: hundemon, impoleon, lucario, mamutel
mach panferno, sumpex, relaxo und metagross rein

Antwort #9, 22. Januar 2010 um 18:41 von gelöschter User

Was hast du denn phil? willste das sein team schlecht wird? dann sags ihm gleich! aber wenn du dass ernst meinst... lern mal ein wenig über pokemon ok?

Antwort #10, 22. Januar 2010 um 19:01 von Pokefreak999

Phil macht es genau richtig -_-...

Antwort #11, 22. Januar 2010 um 19:02 von Xion-Survives

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

Mit der bevorstehenden Wahl zum 19. Deutschen Bundestag am 24. September wird zum ersten Mal die gerade laufende gamesc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)