Ich hab 2 Fragen. 1.Frage: Wie kann ich Tiere kaufen? und 2.Frage: Wie komme ich in den Nixenturm? Ich brauch dringend Hilfe (Harvest Moon - Innocent Life)

Frage gestellt am 04. April 2008 um 11:16 von sneaker1989

2 Antworten

Hallo also 1. Du must zu den Typen gegenüber den Supermarkt der gibt dir dann erst denn Gluckomat dann gehst du nach Hause und gehst auf welt... also auf den letzten eintrag im Tv und da kannst du dann Hühner kaufen du must aber allerdings erst die blaue Tür frei haben dann gehst du wieder zu den Typen dann bekommst du den mähmatic und so weiter.

2 Zu den Nixenturm kommst du wenn du am 24.Winter Weihnachtssterne versendet hast dann gehst du in die Stadthalle so gegen 10.00 das ist das beim Bürgermeister da gehst du mit Doktor deinen Vater heim unterwegs bricht er zusammen dann kommt der 3 Wichtel. anschließend gehst du mit den Waldemblem zu der Höhle über der Brücke da findest du dann die 3 Wichtel und die zeigen dir den Weg zum Nixenturm.

Antwort #1, 04. April 2008 um 14:56 von afeh

danke!

Antwort #2, 04. April 2008 um 20:08 von Sailor_Z

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Innocent Life

Harvest Moon - Innocent Life

Harvest Moon - Innocent Life spieletipps meint: Die niedliche Anime-Lebenssimulation mit Tiefgang macht lange Spaß. Könnte niedlicher und spaßier sein.
76
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

Die WASD ist wohl das ambitionierteste Videospielmagazin Deutschlands, in jedem Fall aber das dickste: Alle sechs Mona (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Innocent Life (Übersicht)