Fliegen mit Mesern (Assassin's Creed 2)

Hey leute ich hab ma ne frage wie komm ich den in den Palazzo des Dogen wie geht das ich bekomm das nicht ihn hab aber schon die fliegenden Messer und bekomm das trozdem nicht ihn könnte m ir einer das noch ma bitte sagen wie das mit dem fliegen geht
Danke im voraus

Frage gestellt am 22. Januar 2010 um 18:23 von Fabii1707

7 Antworten

es gibt keine fliegenden messer

Antwort #1, 22. Januar 2010 um 19:04 von Ezio_500

doch du kannst das doch bei der villa lernen

Antwort #2, 22. Januar 2010 um 19:12 von Fabii1707

such dir einfach ne stelle, die genau so hoch ist wie die mauer des palazzo und setz dann den spielfehler in der luft gehen ein...die kann auch in dorsodoru liegen...hauptsache die richtung und die höhe passt...

Antwort #3, 22. Januar 2010 um 21:19 von RealEzio

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?
ja und wie kann ich diesen fehler einsetzen?

Antwort #4, 22. Januar 2010 um 21:50 von Fabii1707

BOAAR !
@Fabii1707 wenn du mal einmal ganz um wenn Palazzo gelaufen bist bemerkst du en Gerüst wo du raufklettern kannst !

Antwort #5, 23. Januar 2010 um 07:52 von ShadowXofXWarfare

Ich versuch es auch schon die ganze zeit aber komme auch nich in den Palazzo auf das Gebäude nebenan komme ich drauf aber wenn ich auf den Palazzo will klappt das nich auch der Tipp mit den Fliegenden Messer funktioniert irgendwie nich.

Kann vielleicht jemand genauer beschreiben wie das Funktionieren soll mit den Fliegenden Messern?

Antwort #6, 04. Februar 2010 um 00:15 von Kani_D

Ich habe es geschafft ich bin ins gebäude gekommen aber auf eine andere weisse nich durch die Fliegenden Messer sondern so :

Antwort #7, 04. Februar 2010 um 08:49 von Kani_D

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)