FRage unten (GTA San Andreas)

Also ich habe ebend die Mission model army von Zero gemacht aber jetzt kommen keine neuen Missionen kann mir einer helfen!

danke im Vorraus!

Frage gestellt am 22. Januar 2010 um 18:37 von Gta-Cheater-89

8 Antworten

von zero meinst du wenn ja das war die letzte von ihm

und sonst müsste dich ein unbekanter(mike toreno) anrufen da ´kannst du dann in die nächste insel

Antwort #1, 22. Januar 2010 um 18:54 von Redman95

naja ich habe ja alle inseln ich konnte ja nich nur zero machen einer andere die ich gemacht habe war von woozie den flugplatz kufwn

Antwort #2, 22. Januar 2010 um 18:47 von Gta-Cheater-89

ah ja dann musst du dort alle missionen machen vom flugplatz , wenn du sie noch nicht hast !

Antwort #3, 22. Januar 2010 um 19:11 von Redman95

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
naja da komm ich auch net weiter

Antwort #4, 22. Januar 2010 um 19:32 von Gta-Cheater-89

wenn du von den missionen sprichst . die musst du leider machen ich weis das die schwer sind

Antwort #5, 22. Januar 2010 um 19:46 von Redman95

ich bin bei kreise über dem flugplatz

Antwort #6, 22. Januar 2010 um 19:40 von Gta-Cheater-89

ach jetzt weis ich was du meinst
- du musst die schule beenden , bei jedem mindestens bronze.
danach bekommst du ne mission von woozi da bist du dann richtig in las venturas ! aber es kommen nach der schule noch flughafen missionen (ein Flugzeug auf der karte) die kannst du auch alle zum schluss machen ^^

viel glück bei der Flughafen schule !

falls du noch fragen hast meld dich ;)

Antwort #7, 22. Januar 2010 um 21:04 von Redman95

ok danke

Antwort #8, 23. Januar 2010 um 07:54 von Gta-Cheater-89

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Er war groß, unhandlich und hat später den Spitznamen "The Duke" erhalten: Der erste Controller für die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)