ich bekomme keine punkte mehr (BF 2)

ich und ein freund wären eig. schon längst befördert worden aber da passiert nichts.
wir bekommen einfach keine punkte obwohl wir mit wertung zocken.
mfg candylover

Frage gestellt am 22. Januar 2010 um 18:54 von Candylover

3 Antworten

jap also ihr seid immernoch private? und ich wette ihr habt die normale bf2 version une net die comp collection. soo wenn das stimmt was ich gesagt hab denn gibts 2 möglichkeiten
die 1. Ihr fügt den"213.242.254.77 BF2web.gamespy.com" string in
C:\Windows\System32\drivers\etc ein und denn in die host datei die musst du mit dem editor öffnen. So ist das bei win 7 ich glaube bei xp und vista ist das das gleiche aber ich hab ja nur win 7 soo und denn speichern denn bekommt ihr auch punkte.
2. Möglichkeit. ihr patcht das spiel auf den patch 1.50 soo dazu musst du patch 1.41 instalieren und danach! 1.50 und du musst 1.41 instalieren (es gibt so manche trottel die befolgen das net desshalb so deutlcih) soo und wenn ihr das gemacht habt denn könnt ihr noch nen punkbuster update machen das geht soo 1. downloadet euch punkbuster denn punkbuster ausführen denn auf add game denn bf2 auswählen denn auf update . soo nun muss alles laufen achso wenn du das 1. befolgst musst du den string wieder entfernen (das ist der string"213.242.254.77 BF2web.gamespy.com") denn sonst bekommt ihr wieder keine punkte achso und noch eins den string müsst ihr nur entfernen wenn ihr nicht patches lädt. soo ich glaube ich habe geholfen? ;D (pls verbessern wenn was falsch ist ) (sry wegen rechtschreibfehler )

Antwort #1, 22. Januar 2010 um 19:32 von svenje

ähm soweit ganz hilftreich mit dem patchen und allem. aber was ist ein string ? o.o könntest du das vllt nochmal für nen idiotem erklären ? ^^

Antwort #2, 23. Januar 2010 um 09:22 von ShotMaster3000

ich habe selber keine AHnung waas n string bedeutet oder soo aber das heißt einfach so ;Dund den string also (ey gemaespy oder soo ) denn must du ganz unten einfügen eimal enter drückenb und denn den link (string) einfügen.

Antwort #3, 23. Januar 2010 um 12:28 von svenje

Dieses Video zu BF 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 2

BF 2

Battlefield 2 spieletipps meint: Die Fortsetzung von "Battlefield" verbessert die Stärken des Vorgängers und verpasst dem Spiel eine tolle Optik. Für Multiplayer-Shooter Pflichtprogramm. Artikel lesen
Spieletipps-Award94
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 2 (Übersicht)