Joker (Arkham Asylum)

Das hat hirmit zwar nichts zu tun aber in welchem Batmanfilm kommt der Joker zuerst vor.

Frage gestellt am 22. Januar 2010 um 18:53 von J1998J

9 Antworten

Das erste mal tritt Jocker im Film Batman auf der im ja 1989 herauskam damals wurde er von Jack Nicholson gespielt im selben film ist aber auch sein ende mitzuerleben.

Antwort #1, 22. Januar 2010 um 19:26 von Beast82

wie heißt der Film

Antwort #2, 22. Januar 2010 um 20:26 von J1998J

wenn du nur film meinst dann stimmt das was Beast82 sagt aber davor gab es auch eine Batman Serie mit Adam West als Batman und Cesar Romero als Joker

Antwort #3, 22. Januar 2010 um 20:29 von HQ619

Dieses Video zu Arkham Asylum schon gesehen?
der film heißt einfach "Batman"

Antwort #4, 22. Januar 2010 um 20:30 von HQ619

okay danke

Antwort #5, 22. Januar 2010 um 20:39 von J1998J

aber TDK ist viel besser (Heath Ledger RIP)

Antwort #6, 22. Januar 2010 um 21:07 von HQ619

Ich gebe zu The Dark Knight ist besser und moderner aber ich hoffe HQ619 stimmt mir zu Batman und Batmans Rückkehr mit Michael Keaton als Batman sind einfach zeitlose Klassiker und auch für die damalie zeit herforagend gemacht und machen auch noch heute noch laune anzusehen. Im grossen und ganzen sind für mich Batman, Batmans Rückkehr, Batman Begins und The Dark Knight die besten Batman verfilmungen. Die anderen beiden (Batman Forever und Batman und Robin) sind absolute fehlgriffe wer glaubt schon das Arnold Schwartenegger ein Wissenschaftler ist.

Antwort #7, 22. Januar 2010 um 21:43 von Beast82

ich stimme dir zu außerdem ist jack nicholson ein verdammt guter schauspieler aber als Joker finde ich hat Heath Ledger neue Maßstäbe gesetzt. ich gebe dir absolut recht dass Batman und Batmans Rückher super sind aber mir persönlich gefallen die neuen Batman Filme besser da alle Gegner von Batman (und er selbst) total real dargestellt werden

Antwort #8, 23. Januar 2010 um 16:47 von HQ619

der heißt batman hält die welt in atem

Antwort #9, 02. April 2010 um 17:38 von DerJoker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Batman - Arkham Asylum

Arkham Asylum

Batman - Arkham Asylum spieletipps meint: Liebe Hersteller, so muss ein Lizenzprodukt aussehen, dann klappt es auch mit den Verkäufen. Cooler Hauptcharakter, packende Story und reichlich Action. Hit! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: So will Valve das Review-Bombing verhindern

Steam: So will Valve das Review-Bombing verhindern

Review-Bombing ist schon seit langer Zeit ein Problem auf Steam. Nun hat Valve ein paar Veränderungen am System vo (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arkham Asylum (Übersicht)