Lohnt sich das spiel? (Dragon Age)

Ich spiele gerne RPG's sowie TES oder Final Fantasy. Ich hab mir auch nen paar gameplays angesehn, also ich hab ja gehört das es "Das" RPG ist aber ich würd gern eine Antwort von Fachleuten bekommen die das auch schon gespielt haben.


mfg Garudosar

Frage gestellt am 22. Januar 2010 um 19:09 von Garudosar

6 Antworten

ja hohls dir es ist das mit abstand beste spiel des letzten jahres ...

Antwort #1, 22. Januar 2010 um 22:15 von -zero

Hamma Game! Aber ma wegen dieser Frage @Garudosar das gute allte liebe SpieletippsTeam hat bei "Übersicht" die Leser Bewertung hinzugefügt. Die ist unteranderem dafür da das jemand wie du jetzt der sich fragt ob sich das Spiel lohnt zu kaufen sich anschauen kann was das SpieletippsTeam dazu sagt was die Leser dazu sagen und was die Presse dazu sagst.

Du kannst auch selber deine stimme dazu abgeben.

Es wurde unteranderem deswegen gemacht damit im "Fragen" bereich solche Fragen nicht mehr gestellt werden müssen,
weil auf einer Fragenseite meist 2-3 mal diese Frage auftritt.

Ich hoffe du verstehst das...

MfG MoeS.

Antwort #2, 23. Januar 2010 um 09:08 von MoeSyzslak

Ich kann Moe in allen Punkten nur zustimmen!

Antwort #3, 23. Januar 2010 um 12:38 von TobiasNitsch

Dieses Video zu Dragon Age schon gesehen?
Danke Tobias,


das ist ja nicht böse gemeint. Nur es ist halt schade weil durch sowas wichtige Fragen wie zb. Hilfe Stelllungen bei Spielproblem (Bugs, Startprobleme, Questhilfen usw.) dadurch rausrutschen und diese Personen quasi auf dem trockenen bleiben.

Antwort #4, 23. Januar 2010 um 15:16 von MoeSyzslak

jo^^ dat spiel is ähnlich wie baldurs gate 2 - blos neu gemacht is ja auch nachfolger, nich mit story^^

Antwort #5, 24. Januar 2010 um 19:02 von PaStorm

Ist aber ziemlich unterschiedlich zu TES oder FF !
Würd mir vielleicht erst mal eine Demo holen !

Antwort #6, 11. Februar 2010 um 11:44 von Gsus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age

Dragon Age

Dragon Age spieletipps meint: Das beste Rollenspiel 2009: Episch, packend, grandios erzählt. Der geistige Nachfolger von Baldur's Gate ist großes Rollenspiel-Kino. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age (Übersicht)