Hilfe! (Empire at War - Corruption)

Ich habe mein spiel upgradet(1.1)und wenn ich online spiel klappt es nicht.Der ganze pc hägt sich auf.Brauch dringend hilfe.Danke in voraus

Frage gestellt am 22. Januar 2010 um 19:19 von Hedgehog99

5 Antworten

eh erstmal wie hast du das hingekriegt das das auf windows sieben läuft?

Antwort #1, 22. Januar 2010 um 23:35 von pedigreelegend

unter lucasarts hab ich mir den neunen patcher geholt.Dann hat es geklappt.Ps:Hab Home Premium.

Antwort #2, 23. Januar 2010 um 11:12 von Hedgehog99

muss man das patch dann in den ordner von foc einfügen

Antwort #3, 25. Januar 2010 um 17:58 von pedigreelegend

Hilft mir das weiter nein also ich will die lösung.Und nein muss mann nicht.

Antwort #4, 26. Januar 2010 um 15:00 von Hedgehog99

Hat sich geklärt.

Antwort #5, 28. Januar 2010 um 18:51 von Hedgehog99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Empire at War - Forces of Corruption

Empire at War - Corruption

Empire at War - Forces of Corruption spieletipps meint: Der Sternenkrieg aus der Perspektive eines völlig neuen Volkes. Kurze Kampagne, viel Taktieren.
82
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Empire at War - Corruption (Übersicht)