weiter spielen (Assassin's Creed)

ich hab des spiel durch und kann mir euner sagen ob ich weiter spielen kann oda muss ich die gedächtnissabschnitte immer wiederhohlen um die restlichen templer zu töten oda flaggen zu sammeln?

Frage gestellt am 22. Januar 2010 um 19:32 von vofel

4 Antworten

Nein, du kannst nur das Büro/Labor durchsuchen!
Wenn du nicht alle Templer eliminiert hast und die Flaggen gefunden hast dann soltest du es noch einmal spielen und vor dem beenden der Story alles erledigt haben!

Antwort #1, 22. Januar 2010 um 20:50 von Mr_Big_

hallo,
du kannst dich wieder in den animus legen. dann z.B. den letzten gedächniss abschnitt laden danach kannst du das königreich und alle städte besuchen um fahnen und templer zu finden.

Antwort #2, 23. Januar 2010 um 10:03 von steff360

bei welchem abschitt is besser 6 oda 7?

Antwort #3, 24. Januar 2010 um 13:29 von vofel

Dieses Video zu Assassin's Creed schon gesehen?
der 6 find ich besser weil der 7. in maysaf spielt und man die stadt nicht verlassen kann. vermeide aber nach jerusalem zu gehen weil wenn man in der stadt ist, ist die kleine karte mit den zeichen für die attentats erinnerung voll.

Antwort #4, 24. Januar 2010 um 19:33 von steff360

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed

Assassin's Creed

Assassin's Creed spieletipps meint: Dank überzeugender Spielwelt ein wegweisendes Spiel. In Sachen Atmosphäre über jeden Zweifel erhaben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed (Übersicht)