Meinung (Monster Hunter 3)

Ich starte eine Umfrage für die Schülerzeitung.Die Meinungen über das Spiel werden in Zehner Schritten gewertet.Also Bei 10,20,30... Wenn es jedoch nur 19 Meinungen sind werden nur zehn gewertet.Also haut in die Tasten.

Frage gestellt am 22. Januar 2010 um 19:20 von Lucky13

Ich finde für das spiel lohnt es sich nicht zu warten.
Ja klar ein gutes Spiel braucht Zeit aber langsam reichts!
Wenn Capcom es schon ankündigt sollte es auchmal rauskommen und nicht erst in einem Jahr!
Ich werde mir das Spiel warscheinlich nichtmehr hollen , ich find das echt übel von den Herstellern.
Also meine Meinug zum Spiel ist positiv aber die Wartezeit ist es nicht wert!
Wenn´s endlich rauskommt empfehl ichs auch!
cya

Antwort #1, 22. Januar 2010 um 20:45 von Harybo12

Kommt das nicht am 1.4.2010 raus?

Antwort #2, 22. Januar 2010 um 20:50 von Lucky13

ja eigentlich schon xD was laberst du von 2011 ? XD Kommt am 1.4.2010 rauß nich irgentwann 2011 XD da gibt es vllt. schon Monster Hunter Frontier. Ich sage das is nach Tri eines der besten MH Spiele. obwohl Monatliche Gebühren anfallen ( wie bei WoW )würd ich's mir holen Konsole : PC ;) ein Wasch echtes MMORPG Spiel da kann ''World-of-Warcraft'' einpacken das sag ich euch ;D

Antwort #3, 22. Januar 2010 um 21:19 von YoungLink

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
es is nich bestätigt das es am 1.4.2010 kommt oder?
aber sie haben so gesagt ca. april - märz
also ich würde nich drauf hoffen das es am 1.4 rauskommt ...

Antwort #4, 22. Januar 2010 um 23:57 von dragon_age8

ja so was rum märz-april
ich meine es wird genial allein wegn dem online-multiplayer und wegen der angeblichen Wii-Speak unterstützung (angeblich eil ichs jez nich genauer weiß ^^) und des wär dann schon derbst genial ^^

Antwort #5, 23. Januar 2010 um 11:43 von Steve1502

also es kommt irgentwann im april, das ist schon mal klar. könnt ihr unter www.capcom-europe.com nachlesen.
meine meinung dazu:
es wird warscheinlich einer der bessten MH teile die bis jetzt gekommen sind aber durch einen freund weuß ich schon das die artenvielfalt nicht so gewaltig ist wie in unite, dennoch bin ich bis jetzt sehr überzeugt von den game. habs auf der GC gezoggt

Antwort #6, 23. Januar 2010 um 15:04 von xias_493

also es ist geil. ganz bestimmt^^
aber ich fands schon ziemlich sch***e das capcom das auf den 1. april verlegt hat... vielleicht wars ja auch nur ein aprilscherz. xD
na ja, ist es schon sicher dass es was kosten wird online zu zocken?
da bin ic mir noch nicht sicher, aber wenn du nen link geben könntst young link...^^

Antwort #7, 23. Januar 2010 um 14:55 von DarkPudding

also es ist geil. ganz bestimmt^^
na ja, ist es schon sicher dass es was kosten wird online zu zocken?

Antwort #8, 23. Januar 2010 um 14:55 von DarkPudding

also ich bin der meinung es wird nix kosten, da es in jap immer was kostete und hier nie

Antwort #9, 23. Januar 2010 um 15:19 von xias_493

ich sag mal so: entweder man liebt es oder man hasst es^^
wenn man so wie ich mhf mhf2 und mhfu gespielt (und geliebt) hat, dann wir dam monster hunter tri genauso lieben!

Antwort #10, 24. Januar 2010 um 10:33 von Wyvernmetzger

Falsch man wird es vergöttern

Antwort #11, 27. Januar 2010 um 08:21 von gelöschter User

lol hast recht^^

Antwort #12, 27. Januar 2010 um 14:09 von Wyvernmetzger

ich glaub auch das es geil wird vorallem wegen der grafik und der vielen geil designten monster und es kommt bestimmt im april 2010 bei uns raus. 2010 kommt in japan monster hunter tri auf xbox360 raus ist aber ein reines online spiel

Antwort #13, 29. Januar 2010 um 23:01 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Monster Hunter 3 (Übersicht)