Braig (KH Birth by Sleep)

is braig stark ?

Frage gestellt am 22. Januar 2010 um 19:30 von VenSoRax

25 Antworten

also er kann ja auch mit diesen waffen angreifen und ich hab video von ihm gegen aqua gesehen also ich finde ihn schon mehr oder weniger stark

Antwort #1, 22. Januar 2010 um 19:44 von ajanth

okay zieht der mit den schüssen viel schaden ab ?

Antwort #2, 22. Januar 2010 um 19:38 von VenSoRax

ich bin der stärkste im ganzen spiel und meine schüsse zocken viel ab und sind voll stark ichbin unbesiegbarxD
ja es geht er ist so wie xigbar

Antwort #3, 22. Januar 2010 um 19:40 von gelöschter User

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
also der schwechste xD

Antwort #4, 22. Januar 2010 um 19:44 von VenSoRax

ich bin viel stärker als sora und roxas und ven das auf jeden fallxD
ne der ist wahrscheinlich genaus stark wie xigbar eine ahnung wie der für dich war

Antwort #5, 22. Januar 2010 um 19:44 von gelöschter User

genau so wie du

Antwort #6, 22. Januar 2010 um 19:46 von VenSoRax

leicht

Antwort #7, 22. Januar 2010 um 19:47 von VenSoRax

what you mean with
genau so wie du?

Antwort #8, 22. Januar 2010 um 19:46 von gelöschter User

egal.

Antwort #9, 22. Januar 2010 um 19:52 von VenSoRax

ich geh xD bis lange später

Antwort #10, 22. Januar 2010 um 19:58 von VenSoRax

au revoir

Antwort #11, 22. Januar 2010 um 19:56 von gelöschter User

genau wie xigbar denke ich nicht er ist woll starker.

Antwort #12, 22. Januar 2010 um 20:12 von Cecil10

Ich hoffe der ist nicht so stark wie Xigbar. Auch wenns warscheinlich so ist. Ich hab ewig bei Xigbar gebraucht.

Antwort #13, 22. Januar 2010 um 20:11 von Suikodenfan

xigbar war schon schwer aBER BRAIG WIRD BILLIG

Antwort #14, 22. Januar 2010 um 20:06 von gelöschter User

Er kommt früh glaub ich bbs ist aber schwer als KH2 Xigbar ist nicht so schwer nur da wo er den kasten macht ist sch^^
^^.Hab aber rauß gefunden wie man da ausweicht einfach im kreis laufe in zickzack.

Antwort #15, 22. Januar 2010 um 20:16 von Cecil10

naja. wenn man auf nem hohen level is , is der garnicht so schwer. hab den locker besiegt( hab auf profi gezockt). kommt aber meistens oder immmer auf das level an.

Antwort #16, 22. Januar 2010 um 20:11 von gelöschter User

ja dann trifft er dich fast nie cool oder
ich habs erfundenxD

Antwort #17, 22. Januar 2010 um 20:11 von gelöschter User

Ihe Heult alle umsonst... der ist nicht so schwer wie Xigbar aus KH2 Braig kann nämlich keine Räume manipulieren und man muss mehr ausweichen weil KHBBS das taktischste KH wird was es dann gibt und Xigbar gegen Braig wer ist stärker also KHBBS habe ich schon oft gesehen das die weniger KP haben an der stelle als Sora bei KH2 an der stelle gegen Xigbar.

Antwort #18, 22. Januar 2010 um 20:21 von gelöschter User

bonjour ich fand xigbar voll einfach selbst auf pro geht es

Antwort #19, 22. Januar 2010 um 20:22 von pitri95

Bei mir hat es bei dem ersten mal gegen Xigbar echt gereicht ich wusste ja nicht das man den treffen musste wenn er die Räume manipuliert hat das heißt in diesem engeren Räumen wo der stärkere Attacken gemacht hat...dann hab ichs ganz gut hingekriegt...

Antwort #20, 22. Januar 2010 um 20:25 von gelöschter User

du checkst eh nichts player^^
braig ist viel schwächer als xigbar
und bei khbbs haben die wirklich sau wenig kp

Antwort #21, 22. Januar 2010 um 20:28 von gelöschter User

stimmt. eigentlich fand ich sogar das xigbar einer der leichtesten bossgegner im spiel war. mal so ne frage habt ihr in KH2 schon alle Formen gemeistert? wenn ja wie kann man das am schnellsten machen. bin auf level 94.

Antwort #22, 22. Januar 2010 um 20:32 von gelöschter User

at braig: aber du weißt schon das die bossgegner im spiel ne bessere verteidigung haben als bei KH2.

Antwort #23, 22. Januar 2010 um 20:35 von gelöschter User

beleidigst mich und stimmts mir teiwieise zu brai...

Ich bin lv.99 schon längst und alle formen und freunde...

Antwort #24, 22. Januar 2010 um 20:34 von gelöschter User

stell die frage doh bei kh2
um auflvl.99 zu kommen kämpf einfach in der welt die niemals war und bei mir sind freunde und formen lvl.9
was meinsr du mit gemeistert
danke aber trotzdem braig wird wetten einfacher

closed

Antwort #25, 22. Januar 2010 um 20:35 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)