dumme 150 cccm wii cups! (Mario Kart)

Hallo erstmal,hier ist meine frage:
ich hab mir vorgenommmen,bis nächste woche sonntag Knochenbowser zu haben(nur noch den (!)brauche ich),wollte heute es schon schaffen,:pilz-cup:geschafft!
Blumen-cup:ganz knapp gescheitert
stern-cup:rang A
special-cup:rang C

was ist eine gute combie damit ich in 150ccm wii cups einen stern bekomme?

riesen THX im voraus :-*

Frage gestellt am 22. Januar 2010 um 19:46 von gelöschter User

4 Antworten

Daisy mit Mach-Bike so hab ich alles auf 3Sterne! Ps willst du ein bissl mit mir trainieren? könnte auch helfen! Wenn ja schreib ne Nachricht mit deinem Freundescode.
Ps.: schau dir die abkürzungen der Profis an(Geistrennen)

Antwort #1, 22. Januar 2010 um 19:50 von Flirter_39

yoshi mit windschnitte.ich hab zwar nur alles auf 2serne gebracht,hab online aber 9999points.

Antwort #2, 23. Januar 2010 um 12:44 von XTF-379

Hallo,

Ich kann dir Bowser auf dem Bowser-Bike empfehlen! Das hat aber eine miese Beschleunigung, deswegen solltest du fortgeschritten sein!
Mit der Combie habe ich trotzdem alles freigeschaltet!(bis 150 ccm)
Tipp: Mach so viele Stunts, wie du kannst!

Aber an welchen Strecken bist du denn gescheitert?
Vielleicht kann ich dir noch ein paar Tipps geben!

Antwort #3, 23. Januar 2010 um 15:57 von Knochenbowserfan

Dieses Video zu Mario Kart schon gesehen?
bowser junior mit mach bike alles 3 sterne (bin profi zocker)

Antwort #4, 25. Januar 2010 um 20:24 von sonicundderschwarzeritter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart Wii

Mario Kart

Mario Kart Wii spieletipps meint: Extrem spaßiges Rennspiel mit den beliebten Nintendo-Figuren mit motivierendem Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart (Übersicht)