für alle die RISEN durchgespielt haben (Risen)

ich finde das ende von risen hört sich so an als ob ein 2ter teil raus kommt.
was meint ihr den

Frage gestellt am 22. Januar 2010 um 19:46 von pregon

2 Antworten

Ich glaub zwar, dass noch ein 2.Teil rauskommt, aber solche Enden gibt es doch oft. Das bedeuted, meiner Ansicht nach, gar nichts...

Antwort #1, 22. Januar 2010 um 19:48 von Profispieler

Dieses Video zu Risen schon gesehen?
Nun, ich kann mir auch nicht vorstellen, dass P.B. jetzt einfach so dieses Spiel auslaufen lässt. Und klar hat es schon viele Spiel und auch Filme gegeben, die einen zweiten Teil zugelassen hätten und dann doch nichts mehr gekommen ist.
Auch wenn dieses Spiel etwas kurz ausgefallen ist, potenzial hat es meiner Meinung nach allemale. Nur sollte es dann aber so die Spieleweltgröße von G2 haben und vielleicht auch wieder ein paar Quest´s die ein bisschen anspruchsvoller sind. Ich meine jetzt nicht, dass sie mit übermässig starken Gegnern besetzt sind, nein das sie einfach nur etwas mehr hermachen. Die Grundlage haben sie ja schon, darauf müsste doch was gehen. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #2, 23. Januar 2010 um 16:56 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)