mythen? (GTA San Andreas)

wer kennt unheimliche mythen die noch in keinem video zufinden sind? oder wem ist was ganz komisches passiert bitte antworten!
danke im vorraus!

Frage gestellt am 22. Januar 2010 um 20:02 von gelöschter User

12 Antworten

Ich denke Mythen die es in keinem Video gibt,gibt es garnicht.

Antwort #1, 22. Januar 2010 um 20:30 von Mr_Gabriel

ist dir nie etwas komisches im spiel passiert?

Antwort #2, 22. Januar 2010 um 20:34 von gelöschter User

keine ahnung also ich weis gar nichts ich bin ja erst bei Mission
OC Lok OK!

Antwort #3, 22. Januar 2010 um 20:34 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
ich hab das spiel 3 jahre lang gespielt und ich muss jetzt ehrlich sagen mir ist nichts passiert kein bigfood
und keine ausserirdischen ^^ aber ein paar schon die billigen zb die leute die ein foto machen und sterben

Antwort #4, 22. Januar 2010 um 20:44 von ZehnerPenny

Genau!Hier

http://snapmap.wikigta.org/index.php?map=SA&...

Die Selbstmordfotografen.Die hatte ich garnicht im Kopf.Na ja jetzt hast du wenigstens einen Myth.

Antwort #5, 22. Januar 2010 um 20:48 von Mr_Gabriel

Der schwebende Baum und "Zombies". Zombies aber nicht an sich, wie man sie so kennt, sondern ganz normale Passanten. Man muss mit ihnen einen Streit anfangen und sie dann in den Pay´N Spray locken. Das macht sie dann unsterblich.

Der schwebende Baum muss hier ungefähr zu finden sein:

http://www.snapmap.wikigta.org/index.php?map=SA...

Antwort #6, 22. Januar 2010 um 20:53 von gelöschter User

mir ist mal wirklich was komisches passiert, aber das ist kein Mythos!

ich bin mal mit nem Sanchez auf den Mount Chiliad gefahren, auf einmal fliegt mich ein Rustler an, explodiert an der Felswand, mich haut´s natürlich wegen der Explosion den kompletten Berg runter und dann eigentlich nurnoch...PLATSCH! XD

Antwort #7, 22. Januar 2010 um 23:40 von Jayhannik

Das sind alles keine Mythen sondern ganz einfache Bugs oder Glitches.Kommt meistens von schlampiger Programmierung(Wobei ich möchte hier nichts gegen Rockstar sagen.Die haben mit GTA SA sicherlich ein Meisterwerk geliefert)


Oder natürlich sie werden von den Entwicklern als Easter Eggs hingelegt.

Antwort #8, 23. Januar 2010 um 06:43 von gelöschter User

weis ich ja, hab ja geschrieben das es kein Mythos ist!

...ich finds nur lustig das sowas überhaupt passiert, aber ich glaub das is auch absichtlich so gemacht worden! :)

Antwort #9, 23. Januar 2010 um 11:00 von Jayhannik

es gibt tatsächlich etwas komisches:

Man geht entweder nachts auf den Mount Chilliad oder zum Beckó´beyond und mann hört gruseliges lachen!Und das gleiche passiert auch in Panopticon.

Und wenn man außerhalb der map fliegt,wird die map immer kleiner!Und die Gegend heißt:San Andreas!

Antwort #10, 02. Februar 2010 um 12:08 von PaddyProfivanGTA

na ja, meinem kumpel is mal was passiert. Hat in einer Höhle Bigfoot gesehen(glaube ich ihm aber nicht, weis nich mal mehr wo dass war)

Antwort #11, 26. Mai 2010 um 11:22 von Sweetchinmusic

also in Palomino Creek gibt es einen kleinen Steg.Wenn man auf den Steg geht dann kann man einen Rollstuhl sehen.Ich weiss nicht ob es stimmt hab es selber auch noch nicht gesehen,an regnerischen Tagen soll dort Leatherface sitzen und wenn man auf ihn schiesst dann will er euch umbringen.Ich glauber aber das es auch nur ein Mod ist.Aber der Rollstuhl ist immer dort :)

Antwort #12, 06. August 2011 um 17:55 von Mario-98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)