Wie lerne ich den letzten zauber (Venetica)

Ich möchte gerne mal wissen, wie ich den letzten zauber lerne vom Schattenzirkel 6? Habe überall geschaut. Es gibt kein Magier vor spiel ende mehr. Das Netz der Masken habe ich verraten im Schloß. Im Kerker ist der Magier auch nicht. Brauche dringend hilfe. Und wie finde ich den Schatz in den Bergen von Jack Schatzkarte. Wo genau beschrieben ist das?
Danke

Frage gestellt am 22. Januar 2010 um 20:12 von ALEXANDRE070783

8 Antworten

Du könntest ja zum Äußeren Bezirk gehen dort in der Hintergasse ist doch auch ein Magier den man schon am ANfang kennen gelernt hat ansonsten wüsste ich auch keinen mehr!?

Lg Venteica_FAN

Antwort #1, 23. Januar 2010 um 10:37 von Venetica_FAN

ich glaube Venetica_FAN meint nox

Antwort #2, 24. Januar 2010 um 15:47 von badda

ja genau aber lebt der noch?!

Antwort #3, 26. Januar 2010 um 16:56 von Venetica_FAN

Dieses Video zu Venetica schon gesehen?
Nox ist dort nicht mehr. Aber es muss doch noch irgend ein Magier ggeben. Oder Leute?

Antwort #4, 28. Januar 2010 um 13:20 von ALEXANDRE070783

schade dass du deine Gilde veraten hast denn ich weiß nicht wo du sonst noch den letzten zauber lernen könntest tut mir leid

Antwort #5, 29. Januar 2010 um 16:46 von Venetica_FAN

in den katakomben des arsenalbezirks, in ü-einen raum, das musst du in die schattenwelt wechseln und da ist dann ein skelet auf einem stuhl. bei den kannst du auch nekromantie lernen

Antwort #6, 30. Januar 2010 um 13:48 von xqiirlii

Danke für den Tip mit den arsenal bezirk. Wist ihr wo der Schatz genau liegt von Jacks Schatzkarte? Habe dort alles Stunden lang untersucht.

Antwort #7, 30. Januar 2010 um 20:53 von ALEXANDRE070783

im Arsenalbezirk giebt es doch blos ein skelet und das ist das auf dem boden in der großen halle oder ? weil ich habe das gleiche problem mit der nekromanti wie ALEXANDRE070783 ich finde da kein skelet auf einem stuhl ?

Antwort #8, 21. Februar 2012 um 22:20 von annlion

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Venetica

Venetica

Venetica spieletipps meint: Interessantes Rollenspiel mit adretter Heldin, das aber leider vor allem mit Bugs, Unstimmigkeiten und einer schwachen Technik von sich reden macht. Artikel lesen
73
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Venetica (Übersicht)