lohnt sich die aka rüssi? (MH Freedom Unite)

ja lohnt die sich weil da brauch ich extra rajang sachen, grav hirnstämme ( da muss ich dem den schweif abhacken , is selten und brauch ich 5 mal) und brauche noch ***** feuerwyvernhirnstämme

Frage gestellt am 22. Januar 2010 um 20:04 von Bullfangodeath

8 Antworten

wie weit biste denn. wenn du schon g* bist, würde ich die hermitauren oder conga X machen^^
mfg megaJ
ps: falls du sie doch machst, die gravioshirnst. bekommnt man(also ich) 1000-mal schneller als feuerwyvernhirnst

Antwort #1, 22. Januar 2010 um 20:18 von megaJ

wie bekommste die so schnell

Antwort #2, 22. Januar 2010 um 20:10 von Bullfangodeath

In MHF2 auf jeden Fall da war Akantor ya noch das stärkste Monster

Aber in MHFU kann sie ruhig ausgelassen werden , da es ewig lang dauert , dann lieber die zeit investieren um G-Monster's zu killen und ihre Rüssi's zu baun ;D

Kannst natürlich deine Zeit & Geduld invesieren und bekommst ne' tolle Rüstung als Belohnung aber naja wiegesagt ^^

Antwort #3, 22. Januar 2010 um 20:21 von Peppy

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ich hab immer den nekoth gravios gemacht, ihn in 3 schockfallen reinlaufen lassen und dabei den schweif gecuttet. dann 2-mal carven und wenn du keinen bekommst quest aufgeben. wenn ich einen hatte, hab ich mich 3-mal töten lassen(ich hab beim 1.mal gleich 2 bekommen^^)
für die feuerhirnst. hab ich immer nekoth rathalos und silberlos gefangen. das dauerte "etwas" länger^^
mfg megaJ

Antwort #4, 22. Januar 2010 um 20:23 von megaJ

jaa aber ich finde wenn ich ne bessere rüssi habe kann ich die G* leichter machne(derzeit habe ich keinen der mit mir zockt)

Antwort #5, 22. Januar 2010 um 20:15 von Bullfangodeath

da haste auf jedenfall recht^^
ps: wo wohnst du denn?

Antwort #6, 22. Januar 2010 um 20:27 von megaJ

ja das einzige problem bei den G* quests is die zeit. so habe ich mit den ´viehern überhaupt kein problem..das frustriert halt zB die dual hypnoks ich benutze sanktiongewehrhammer und habe für beide 40(!) mins gebraucht

Antwort #7, 22. Januar 2010 um 20:26 von Bullfangodeath

egal ich geh morgen zu meinem freund er is eh auch schon jr7 morgen hat der eh zeit dann werde ich mall so durch jr7 zocken^^

Antwort #8, 22. Januar 2010 um 20:28 von Bullfangodeath

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)