Clans (Gothic 3)

Hy welcher clan ist eigentlich der beste und kann ich am anfang auch zu einen clan gehen auser zu die rebellen

Frage gestellt am 22. Januar 2010 um 20:05 von hyndros

5 Antworten

Du kannst am Anfang zu jedem Clan gehen! Ich Persönlich finde die Assasinen in der Wüste am besten obwohl die rebellen nicht schlecht sind welchen Du vergessen kannst sind die waldläufer!

Viel Spaß noch!

Antwort #1, 22. Januar 2010 um 20:43 von Klaus2507

wie sind die wolfsclan so oder hammer clan

Antwort #2, 22. Januar 2010 um 20:57 von hyndros

Das ist das Nordmar Volk die mag ich auch nicht besonders ist geschmackstsache!

Antwort #3, 22. Januar 2010 um 22:13 von Klaus2507

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
Du kannst dich den Clans in Nordmar nicht anschliessen. Du kannst für sie Arbeiten und du kannst Nordmar von den Orks befreien. Zudem wirst du von diesen ollen Orks ohnehin sofort angegriffen, wenn du ihnen zu nahe kommst.
Naja, dann gibt es wieder welche, die machen dann alle Tod. Die spielen sich dann so in den Blutrausch, da muss dann alles Bluten was sich bewegt.
Nordmar hat auch keine Auswirkung auf die 3 Städteregelung. Welches nun der beste Clan ist, kann man wirklich nicht sagen. Beim Wolfsclan bekommst du dann die Hütte von Bogir, wenn du den weißen Hetzer erlegt hast.
Spielerisch ist es egal, für wen du bist, du kommst irgendwann an den Punkt wo du dich entscheiden musst, für wen du bist, weil es dann einfach nicht mehr anders geht. Bis dahin kannst du für alle irgendwelche Aufgaben machen. Entscheiden musst du dich letztendlich. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #4, 22. Januar 2010 um 22:50 von gelöschter User

hallo wo ist der assassinen clan

Antwort #5, 23. Januar 2010 um 18:46 von hyndros

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)