yoshi (Super Mario Galaxy 2)

meine freundin ist ein risen yoshi fan und die frage ist:wisst ihr welcher planet der mit yoshi ist?
kommen wieder toads?
und welche kometen findet ihr am dümmsten?
thx im voraus

Frage gestellt am 22. Januar 2010 um 20:17 von gelöschter User

25 Antworten

da des spiel auf mario-yoshi team arbeit ausgelegt is denk ich mal dass auf (fast) jedem planeten yoshi dabei is

am dümmsten..hmm... kp riskio? is halt unnötig ham alle bisschen was lustiges und was doofes

Antwort #1, 23. Januar 2010 um 11:35 von Steve1502

Also die Yoshis zählen zu den Items und werden in jeder Galaxy irgentwo mindestens einmal vertreten sein und was die Toads betrifft, die Charaktere werden vermutlich übernommen, da es ja eine Fortsetzung werden soll und wegen den Kometen, ich fand ALLE KLASSE! :D und vermutlich werden neue Kometenarten dazu kommen, wie z.B. der Nachtkomet, oder der Klonkomet, oder sowas änliches, damit dies auch verbessert würd.

Antwort #2, 23. Januar 2010 um 12:48 von Luigi95

der risiko kormet...da hat man nur 1 leben

Antwort #3, 23. Januar 2010 um 14:15 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Mario Galaxy 2 schon gesehen?
Naja ich fand die Kometen alle klasse, weil dort das Spiel wenigstens einbischen schwerer war und nicht so leicht wie der Rest.

Antwort #4, 23. Januar 2010 um 14:30 von Luigi95

Luigi, höre endlich auf Gerüchte zu verbreiten!


Dämliche Fragen...

Antwort #5, 23. Januar 2010 um 16:22 von gelöschter User

Also, nach deinen Worten würd ja Galaxy 2 genauso wie Galaxy 1, das ist doch Blödsinn, es gibt immer irgentwelche Veränderungen und das würd hier auch vorkommen und zwar nicht nur beim Yoshi.

Antwort #6, 23. Januar 2010 um 16:58 von Luigi95

Trotzdem erzählst du andauernd irgendwelche Ideen und Gerüchte und verkaufst sie als war, Fräulein Luigi.

Antwort #7, 23. Januar 2010 um 17:02 von gelöschter User

Erstes ich bin ein Junge und kein Fräulein und 2. ich schreibe immer wenn ich es nur denke und nicht weiß: wahrscheinlich, vielleicht, vermutlich und Änliches, das sind keine Festlegungen, wenn andere das als wahr annehmen, ist das nicht mein Fehler. :)

Antwort #8, 23. Januar 2010 um 17:04 von Luigi95

ich finde luigi95 "verkauft" gute gerüchte die für mich auch sehr wahrscheinlich sind und das auch cool wäre,ich bin auf seiner seite

Antwort #9, 24. Januar 2010 um 11:04 von gelöschter User

<Siehst du, deine Gerüchte finden schon Anklang. Jetzt erzählt er es seinen Freunden als wahr und so weiter... Solche Sachen braucht man hier nicht, hier geht es um Fakten. Das was du machst hilft NIEMANDEN weiter.

Antwort #10, 24. Januar 2010 um 12:10 von gelöschter User

Also du bist der meinung man sollte hier zu jedem antworten "das weiß man noch nicht" oder wie? Es stimmt schon, das man keine Gerüchte verbreiten soll, aber man könnte zu sagen wie es sein könnte (und natürlich aber auch dazu schreiben das es nicht 100% vorkommt)!

Antwort #11, 24. Januar 2010 um 15:28 von simcom

Natürlich sollte man dann schreiben das solche Fragen sinnlos sind un man nicht darauf antworten kann... Ist doch nicht so schwer zu verstehen. Mit dem was ihr macht helft ihr niemandem weiter... :eyesroll:

Antwort #12, 24. Januar 2010 um 17:31 von gelöschter User

Ich sag ja auch immer vielleicht und so, also NICHT 100%, das ist nicht mein Fehler, wenn das falsch interpritiert würd und wegen den Fakten, wirkliche Fakten gibt es nur wenn das Spiel drausen ist und dann braucht diese Fakten auch KEINER mehr, es ist doch viel besser, wenn man die Leute dazu anspurrnt ihre eigene Fantasie zu nutzen und eine ungefehre Vorstellung vom kommenden Spiel zu haben, als zu warten bis es drausen ist, denn dann sind die Fragen auch Sinnlos und deine Fakten bringen dir auch nichts mehr.

So und Nardo danke für dein Kompliment.

Antwort #13, 24. Januar 2010 um 17:33 von Luigi95

Du verstehst es echt nicht oder weist das ich Recht habe und willst dich jetzt noch aus der Scheisse reiten.

Antwort Nr. 1

oder

Antwort Nr. 2?

Antwort #14, 24. Januar 2010 um 18:39 von gelöschter User

Also erstmal, du hast nicht Recht, denn wenn man nur nach Fakten gehen würde, dann müsste man warten bis das Spiel raus ist, da erst dann alles 100% sicher ist und das ist doch Blödsinn, dann würde ja die Fragenseite bis zum Spielstart leer bleiben und die Fragen würden nie beantwortet werden und das bringt doch nichts, anstatt all diese User zu entteuschen were es doch besser, ihnen eine ungefehre Beschreibung über das Spiel zu geben, wie es wahrscheinlich aussehen würd und sie zur Ideenentfaltung anzuspurrnen, denn so haben alle gefallen an Spieletipps und bekommen nicht solche blöden Antworten, wie du sie immer geben willst oder gibst.

und was du mit Antwort 1/2 meinst versteh ich nicht.

Antwort #15, 24. Januar 2010 um 20:19 von Luigi95

Als wenn man mit einem Kleinkind diskutieren würde... Du bringst mit deinen witzlosen Deppen Ideen Spieletipps GARNICHTS! Und Fakzten werden auch bekannt bevor das Spiel draußen ist. Und warum sollte man überhaupt davor Fragen stellen. Das ist doch alles Bullshit... Und ja ich hatte heute einen schlechten Tag und ja, wenn ich sowas von dir lese fasse ich mir an den Kopf, lach dich aus und versuche dann möglichst unfreundlich uf deine Aussagen zu antworten. Ich gehe jetzt ersmal zum lachen in den Keller und trinke ne Runde Terpentin...

Und ja, ich gehe das Risiko jetzt auch gerne ein das ich gebannt werde...

Antwort #16, 24. Januar 2010 um 20:33 von gelöschter User

Um noch mal auf die eigentliche frage zurück zu kommen, im erste Video zu Galaxy 2 sieht man Mario auf Yoshi in der Eierplanet Galaxie. Und zwar auf dem Planeten der erscheint wenn man den Gourmet Luma dort füttert. Im ersten Galaxy ist das die 2. Mission: Erfülle den Wunsch des Vielfraß, in der Eierplanet Galaxy. Schaut euch das Video an es besteht kein zweifel das es sich um einen alten Planet handelt.

Antwort #17, 24. Januar 2010 um 20:45 von Conni94

Also FAKTEN, Wormkiller sind genau definiert 100% feststehende Gegebenheiten und bevor ein Spiel drausen ist KANN es diese UNMÖGLICH geben, denn auch dieses Video kann einfach nur animiert sein und das Spiel könnte ganz anders werden, sogar der Name des Spieles könnte noch kurzfristig geändert werden, es kann alles noch passieren und sich ändern und deshalb gibt es auch keine Fakten vor dem Realise und diese würd es auch NIE geben, egal bei welches Spiel.

Und deshalb sind ALLE Sachen die wir über das Spiel reden und sogar das Video nur Teorien und bei Verbreitung Gerüchte und deshalb sind alle diese Schlussfolgerungen oder Interpretationen des Videos Gerüchte und man dürfte sie nach deiner Meinung nicht nennen, aber wenn wir uns daran halten würden, dann weren hier keine Antworten mehr zu finden und das were doch dann ungerecht den Fragern gegenüber und da ICH diese nicht entteuschen will antworte ich und gebe mein Bestes mir zu überlegen, wie das Spiel aussehen KÖNNTE, aber wenn du Antisozialist bei deinen Fakten bleiben willst, dann mach das doch, aber dann müsstest du mit deinen Antworten bis zum Realise warten und dann helfen diese auch keinem mehr weiter, weil alle sich dann das Spiel kaufen können und es selbst ausprobieren können.

Und wegen Spieletipps an sich, denen bringen alle unsere Fragen nichts soweit ich weiß (glaube ich zu mindest, ich habe da keine Ahnung) und wenn doch, dann kann es denen egal sein was wir genau schreiben, Hauptsache wir schreiben überhaupt irgentwas, also muss das nur zwischen uns den Usern selbst geklärt werden.

So und was diesen Umgangston betrifft, es were nett, wenn du deine Aggressivität kontrollieren könntest, denn solche Wörter sind nie umbedingt notwendig und sind auch nicht so bedeutent, dass man dort die Sperrung auf sich nehmen müsste, dies kannst du dir alles sparen und ich hoffe das tust du in Zukunft auch.

(Wörter die du nicht mehr schreiben solltest: "Kleinkind" (im Sinne einer Beleidigung), "Deppen", "Bullshit", "Terpentin" (das hat hier nichts zu suchen, da es hier nicht um Getränke geht) und "..." (dies ist erst Recht nicht notwendig, weil es 1. durch andere Satzzeichen ersetzt werden kann und 2. den Leser stört))

Antwort #18, 25. Januar 2010 um 14:35 von Luigi95

Jaja du weisser Ritter...-.-
Terpentin istkein Getränk, das ist ein Lösemittel, welches aus Hartz gewonnen wird und hoch giftig ist. Die Zeile habe ich übrigens aus dem Böhse Onbelz Lied "Terpentin" geklaut.

Da meine Leertaste anscheinend völlig den Geist aufgegeben hatundkein flüssiges schreiben möglich ist, gehe ich jetzt auf das wichtigste ein.


1. Natürlich gibt esFakten bevor einSPiel erscheint...Auch wenn die geändert werden können sind es Fakten.

2. Terpentin istkein Getränk, das ist ein Lösemittel, welches aus Hartz gewonnen wird und hoch giftig ist. Die Zeile habe ich übrigens aus dem Böhse Onbelz Lied "Terpentin" geklaut.

3. Wozu müssen die Fragen sein wenn das Spiel noch nichteinmal erschienen ist?

4. Deine Gerüchte bringen Spieletipps gar nichts, am ende sorgen sie nurfürENTTÄUSCHUNG, vorallen Dingen da du warscheinlich immer falsch liegst.

5. Wenn man den Namen einer Seitemit Community nennt meint man meistens die Community.

6. Kleinkind, Deppen, Bullshit, Terpentin, -.-

7. Ich werdemich jetzt ausklinken da du sooderso unbelehrbar bist, ich werde warscheinlich nur noch Antworten wenn du jetzt nochmalsolustigen Scheiss von dirlässt, welchen ich einfach kommentieren muss.

8. Hörmal auf in deiner Friede FreudeEierkuchen alles ist wunderbar und esgibt keine Verbrechen Welt zu leben.

9. Ich fühl mich in der Rolle des "Antisozialen" ziemlich wohl.


YIPPIE YIPPIE YEAH RAWALL UND REMMIDEMMI!

Antwort #19, 25. Januar 2010 um 14:57 von gelöschter User

OK, also zu:

1. Wenn Fakten verändert werden können, sind es doch keine Fakten mehr, oder was verstehst du unter Fakten?

2. Wieso schreibst du 2 mal statt OnKelS OnBelZ? Hat das einen tieferen Sinn?

3. Diese Fragen kommen weil viele neugierig sind wie das Spiel würd und deshalb uns (eigentlich ja nur noch mich) fragen ob wir mehr wissen.

4. Naja was das Falsch betrifft, eigentlich sind meine Ideen meistens sehr logisch, denn z.B. Yoshi zählt ja als Item und würd deshalb höstwahrscheinlich die gleiche Wahrscheinlichkeit des Auftreffens haben wie die anderen Items, wenn nicht sogar mehr.

5. Nagut davon habe ich nochnie was gehört, ich schreibe immer User, das reicht doch.

6. Ja das ist Verbal- und Alltagssprache die man eigentlich nur sprechen sollte (obwohl ich diese Wörter nochnichtmal sagen würde) und nicht schreiben.

7. Ich bin nicht unbelehrbar, aber solange ich noch Argumente habe die gegen deine Aussagen sprechen, werde ich mich deiner Meinung nicht anschließen.

8. Es ist klar, dass es immer Verbrechen geben würd, aber das gehört jetzt nicht zum Thema und ich bin nur so friedlich, weil ich mir immer ein Agument suche und meistens auch finde, dass mich wieder alles prositiv erscheinen lässt und vorallem immer prositiv zu denken ist gut, so ist man nicht immer schlecht gelaunt.

und jetzt noch zu 9. Was soll daran toll sein andere zu beleidigen und zu demütigen, denn dann regen sich die Opfer deiner Aggressionsattacke sowieso wieder auf, es entsteht ein Streit und du bekommst dann wahrscheinlich auch schlechte Laune.

Antwort #20, 25. Januar 2010 um 16:19 von Luigi95

Ich glaube nicht das er dann schlechte Laune bekommt, sonst würde er es ja nicht machen!
Wohl eher umgekehrt ;)

Antwort #21, 25. Januar 2010 um 19:36 von simcom

warum müst ihr bei jedem komentar schtreiten luigi95 und wormkiller22 das ner seit mal einmal ruhig

Antwort #22, 27. Januar 2010 um 15:56 von abdullah1

Wir streiten uns doch nicht, wir diskutieren, der Unterschied zum Streiten ist der, dass wir uns nicht gegenseitig beleidigen, obwohl Wormkiller schon fast soweit war und vorallem, das heißt Frage und nicht Kommentar, denn Kommentare sind die einzelnen Antworten zur Frage. ;D

und wenn dich Diskosionen nerven, obwohl sie der eigentliche Sinn von Spieletipps sind, dann melde dich doch ab, oder/und lese die Fragen erst garnicht ;D

und was dass aufhöhren betrifft, solange Wormkiller und ich Meinungsverschiedenheiten haben, solange werden wir auch diskotieren und ich finde das auch nicht so schlecht, mir macht das Spass und ich würde es unfair finden, wenn WORMKILLER NICHT MEHR SCHREIBEN WÜRDE! ! ! (denn das zeugt auch davon, dass ihm nichts mehr einfellt zum Antworten, denn sonst würde er ja schreiben).

und simcom, nein Wormkiller hatte einen schlechten Tag nicht ich, du hast das falsch verstanden.

Antwort #23, 27. Januar 2010 um 16:59 von Luigi95

1. @luigi... Was is'n bei dir kaputtgegangen?
Ich hab ja nichts gegen dich, aber du musst halt manchmal einsehen das der killerwurm rechthat.

2. Terpentin ein Getränk :D den muss ich mir merken.

3. Ich will auch: Kleinkind, Deppen, Bullshit, Terpentin

4. Ja mir ist langweilig.

5. @wormkiller... Spieletipps ist in der Sache eigentlich ganz nett. Bannen tun die dich seeehr selten. Und selbst wenn gibt es da ja Mittel und Wege... naja du weißt ja :D

6. Das Niveau nicht vergessen!

PS: Jetzt bannt mich ST bestimmt >.<

Mfg

Ich

Antwort #24, 27. Januar 2010 um 20:09 von mk2qr

Jetzt antworte ich dir doch noch...-.-

Ich antworte nichtmehr, weil du dich nicht belehren lässt und es deshalb keinen Sinn hat..

Antwort #25, 27. Januar 2010 um 20:52 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario Galaxy 2

Super Mario Galaxy 2

Super Mario Galaxy 2 spieletipps meint: Paradox: Trotz des ähnlichen Ablaufs präsentiert das Spiel viele neue Ideen. Ein Meilenstein mit genialem Leveldesign! Artikel lesen
Spieletipps-Award95
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario Galaxy 2 (Übersicht)