geheimauftrag:2 monoblos (MH Freedom Unite)

gibt es ein trick bei der quest der name ist oben

thx im voraus

Frage gestellt am 22. Januar 2010 um 20:16 von pkmolly

17 Antworten

nimm echte teufelsklinge, 10 schallbomben und 15 blitzbomben. der weiße is immer in einem großen gebiet, der normale in einem blauen
mfg megaJ

Antwort #1, 22. Januar 2010 um 20:27 von megaJ

geht auch dämollenhellebade oder großger... beides rajan waffen mit viel donner eigenschaften

Antwort #2, 22. Januar 2010 um 20:22 von pkmolly

nimm auch tragbareschockfallen mit
(fallengerät + genpreyreiszahn = tragbareschockfalle )
genpey reiszahn kanste manchmal von der oma mit denn riesenrucksack abkaufen und fallengerät einfach beim laden :D

Antwort #3, 22. Januar 2010 um 20:40 von Darkbanana

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ll weis das^^

bb mache dan mal díe quest

Antwort #4, 22. Januar 2010 um 20:31 von pkmolly

viel glück ^^
(obwohl ich selber noch nicht mal soweit bin XD )

Antwort #5, 22. Januar 2010 um 20:42 von Darkbanana

rajang sachen reichen volllkommen habe die aber mit hammer gemacht

Antwort #6, 22. Januar 2010 um 20:32 von Bullfangodeath

Ich hab die geschaft einmal mit Schwere Armbrust(Daoras Dolphindea9und Großschwert(Kirin Donnersch.).Ich hab mich immer unter die Beine gestellt aber immer Kopfnähe wegen Schwanz(sselbst wenn er ab ist)und wenn man sieht das er Rennen will Blocken ist der nicht sauer schreit aber ohne das Schwarze vorm Mund und das man sich die Ohren zuhalten muss macht der ne super schnelle Attacke.Wenn er sich dreht Haargenau unter dem stellen und Attackieren immer so weiter machen.Sonst wenn man meint man wird getroffen ausweichen.

Antwort #7, 22. Januar 2010 um 20:34 von SoulofSora

wann komt den rajank vor ?
meine welche quest stufe usw. ?

Antwort #8, 22. Januar 2010 um 20:44 von Darkbanana

@darkbanana:
wenn du nich ma so weit bist, warum hast du dann bei der frage"rathalos" geschrieben, dass der auf jr5 so leicht is...?

Antwort #9, 22. Januar 2010 um 20:45 von megaJ

rajang is auf jr6 oder nekoth st.9^^

Antwort #10, 22. Januar 2010 um 20:47 von megaJ

ach ja das weil mein freund auch bei jr5 ist und die quest mit ihm gespielt habe ^^
(er hat nur ein chara und ist jr.5)

Antwort #11, 22. Januar 2010 um 20:49 von Darkbanana

ich hab die quest mit echte tk und hermitaur S(425 verteidigung ^^) geschafft. für den normalen hab ich 10, für den weißen 20 min oder so gebraucht. das ganze hat mich 7 megatränke gekostet xD
wenn di GS nehmen willst(z.b. khezu-schockklinge, kirin-donnerschwert), dann mach das so:MHFU Monoblos GS Guide

Antwort #12, 22. Januar 2010 um 20:47 von Gangster01

oh danke :D

Antwort #13, 22. Januar 2010 um 20:49 von Darkbanana

achso^^

Antwort #14, 22. Januar 2010 um 20:50 von megaJ

ist das dein youtube account gangstar01 ?

Antwort #15, 22. Januar 2010 um 20:51 von Darkbanana

nö. ich hab nichmal einen ^^

Antwort #16, 22. Januar 2010 um 20:51 von Gangster01

achso ich schon haha ^^
ach ja sry das ich geschrieben hab das du cheatest

Antwort #17, 22. Januar 2010 um 20:57 von Darkbanana

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)